Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Miriam Stegemann ist eine äußerst kompetente Masseurin. Vielen Dank!
    Sie ist eine Expertin im Lockern von angespannten Schultern und in Zentrifugalmassage. Besonders Büroarbeiter, die lange am Schreibtisch sitzen, werden von Ihren Kenntnissen profitieren und weniger Schmerzen in den Schultern haben.

    geschrieben für:

    Massagen in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein brandneues Nachrichten und Lifestyle Magazin für Dresden. Die Meldungen auf dem Portal stammen alle von Dresdner Bloggern, die ihren eignen Blog betreiben, Auf hey Dresden! werden diese Blogger nun alle übersichtlich nach Themen geordnet in nur einem Portal gebündelt.
    Der Spaß und das Positive der Stadt stehen hier in den Vordergrund. Zudem kommen selbst produzierte Artikel und Podcasts. Ein Blick auf dieses noch sehr junge Portal lohnt sich. Dort kann man längere lokale Berichte abseits der herkömmlichen Nachrichtenmeldungen entdecken mit klarem lokalen Bezug zu Dresden.

    geschrieben für:

    Zeitungen und Zeitschriften / Nachrichtenagenturen in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ausgeblendete 27 Kommentare anzeigen
    Hainichen Ein Super-Medienberater der ein neues Produkt (an dem er sicher mitgearbeitet hat) pushen möchte, sollte eigentlich in der Lage sein, solche Webseiten auch rechtlich OK zu erstellen!

    Kennt nicht jemand einen Mitbewerber, der sich mit dem fehlerhaften Impressum auf die schnelle Geld verdienen möchte ;-)
    Sammy Zimmermanns Ich habe diese Webseite nicht erstellt. Aber ihr gebt gerade ein typisches Beispiel für die deutsche Neidgesellschaft ab. ;-)
    Sammy Zimmermanns Im Gegensatz zu all den anderen kaufe ich aber keine Facebook-Bewertungen. Deswegen habe ich da auch nur eine überschaubare Anzahl. Aber das soll gar nicht das Thema sein.

    Ich habe meine ehrliche Meinung zu dieser Seite oben geschrieben und gut ist. Was meinst Du jetzt mit Geld abdrücken, Hainichen???
    KaterRina Kicher... Heiße Luft mit Funken :-) Das Zitat meines Chefs zu solchen Sachen führe ich mal besser nicht ins Feld :-)
    Hainichen @Sammy Wenn einer der Abmahnwüdigen kommt und die fehlenden Angaben abmahnt, dann dürfte das richtig Geld kosten!
    KaterRina Schreib auf der Homepage wenigstens Uniqueness mit einem e, sonst ist das ein ziemlich schlechtes Aushängeschild für Deine Credibility bei potentiellen Customern :-)
    KaterRina Und morgen die Lektion: Clipart ist tot, es lebe Clipart! Und spar Dir den Meister Yoda und solche Dinge. Mich als Kundin würde das tendenziell eher abschrecken.
    KaterRina Ich zitiere aus der Sparte Ausbildung "Ich empfehle hier, solide Kenntnisse in Englisch. SEO ist eine äußerst schnelllebige Onlinemarketingdisziplin und die meisten neuen Trends kommen aus den USA. In Deutschland hat Google eine „Quasi“ Monopol mit über 95 % Marktanteil. So ist es kein Wunder, dass das US-Unternehmen Google hier der Schrittmacher unserer Branche ist. Wer also hierzulande sich einen Wissensvorteil verschaffen möchte, kommt nicht um die Lektüre einschlägiger US-SEO-Blogs nicht drum herum"
    NC Hammer Tom Auch wenn ich mit opa nun nicht gar der beste Freund bin, finde ich seinen Kommentar am Anfang gut. Ich halte mich da mal raus wegen der Netiquette 5.5, soll doch mal das HQ zusehen,
    NC Hammer Tom @SZ "Ihr könnt hier ruhig schreiben was ihr wollt" - na klar solange es nicht gegen die Netiquette verstößt. Und glaube mir, ich kenne jeden Absatz auswendig. Auch mir passiert es mal in einem Kommentar grenzwertig zu verstoßen aber als Bewertung sieht es doch schon anders aus.
    Sammy Zimmermanns Hey, ich bin nicht der Betreiber von golocal.de. Ich mache diese Regeln nicht. Wende Dich doch an die direkt, wenn es Dich stört, wie ich meine Bewertungen formuliere. Ich habe bisher zumindest noch keinen Hinweis bekommen, dass ich irgendwie gegen die Regeln verstoßen habe.
    Bosanac Den kannst Du haben @ Sir Thomas: Leider disqualifiziert sich diese Bewertung durch eindeutige Eigenwerbung. Schade - denn ein "Nachrichten-Magazin" sollte sich in erster Linie dadurch auszeichenen, solch plumpe Anbiederung nicht nötig zu haben.

    Nun gut: Wenn Golocal dem ein Forum bietet, so sind sie nicht Opfer sondern konspirativ! Schade, denn, der "Eingang" verspricht etwas Anderes...


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein top Lehrinstitut für alle, die eine Ausbildung als Heilerziehungspfleger anstreben.

    geschrieben für:

    Psychologische Psychotherapeuten in Thalheim im Erzgebirge

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    35. von 38 Bewertungen


    Mit meiner Familie habe ich hier schon Stunden verbracht. Es lohnt sich hier eine Jahreskarte zu kaufen, wenn man mehr als dreimal im Jahr in den Zoo gehen möchte Wer Kinder hat kommt aus diese Anzahl de Besuche locker. Besonders toll finde ich immer wieder das Veranstaltungsangebot. Es findet praktisch zu jeder Jahreszeit oder größerem Feiertag ein Progamm statt. Siehe hier:
    6. – 21. Februar: täglich 11 Uhr Winterferien-Tierpflegertreffpunkte
    27./ 28. März: Zauberhafte Ostern im Zoo
    15. Mai: Dixieland in Familie – Großes Familienfest der Sächsischen Zeitung
    16. Mai: Entdeckertag zu Pfingsten
    22. Mai: SAXX life Tierpatenfest
    1. Juni: Oppacher-Kindertag
    1. – 25. Juni: tjg. Sommertheater im Zoo "Robin Hood"
    3. Juni: Dreamnight at the Zoo (geschlossene Veranstaltung)
    25. Juni – 7. August: täglich 11 Uhr Sommerferien-Tierpflegertreffpunkte
    14. August: Zuckertütenfest
    18. September: Zootag – Schau hinter die Kulissen des Zoos
    3. Oktober: Riesenkinderfest
    1. – 16. Oktober: täglich 11 Uhr Herbstferien-Tierpflegertreffpunkte
    31. Oktober: Halloween im Zoo mit großem Lampionumzug
    18. Dezember: Weihnachten bei den Tieren

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Zoologische Gärten in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Mein absoluter Lieblingsdönerladen. Das Fleisch schmeckt lecker und da Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

    geschrieben für:

    Essensbringdienste / Imbiss in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Lange Wartezeiten sind eher die Ausnahme.

    geschrieben für:

    Pizza in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Die haben immer wieder gute Angebote. Meine Tochter steht auf das Kids-Menü. Leider merkt man hier das es ein Franchise-Unternehmen ist mit vorgefertigten Teig. Deswegen nur 4 Sterne.

    geschrieben für:

    Pizza in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Die wohl schlechteste Pizza in ganz Dresden. Der Teig hat wie Pappe geschmeckt und den Belag musste ich suchen. Der Nudelauflauf wurde in Sahne ertränkt und die Wartezeit war auch unterirdisch.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Das hier ist mit Abstand mein Lieblinkskino in Dresden. Die Sitze sind bequem und es gibt sogar extra breite Pärchensitze. Zudem liegt es sehr zentral in der Stadt.

    geschrieben für:

    Kinos / Bars und Lounges in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    ubier Wie siehts aktuell mit der technischen Ausstattung und den Preisen aus? Kenne das Rundkino noch aus der Wendezeit...


  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    18. von 19 Bewertungen


    Dort gehe ich gerne hin.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    Ausgeblendete 8 Kommentare anzeigen
    Der Beitrag von Sammy Zimmermanns
    wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    opavati® Es ist erstaunlich, das auch »SEO & PR-Berater« es nicht wirklich verstanden haben, wie Bewertungsplattformen funktionieren .... ;-)
    opavati® »Ich prüfe alle Texte nach ihrer Einzigartigkeit und greife dabei auf erprobte Tools zur Plagiatskontrolle zurück. Eine hundertprozentige "uniquness" wird dabei immer angestrebt, um .... Lesern/Kunden einzigartige Inhalte zu liefern.«

    https://internet-pr-beratung.de/texterstellung/