Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 86 Bewertungen


    Das einfach zuzubereitende Fleischstück war oberflächlich bereits verbrannt. Das frei auszuwählende Gemüse nur undefinierbarer Matsch. Unsere Bedienung war sehr freundlich. Das Essen wurde allerdings nicht von ihr serviert. Auf die Frage, wie es denn geschmeckt hat, konnte ich nur antworten: "Das Fleisch war verbrannt und seinen Preis nicht wert". Darauf mit einem Schulterzucken die Antwort: "Es kommt so aus dem Ofen". Kein Bedauern oder dergleichen. Allerdings war das Restaurant am Wochenende zur Mittagszeit nur mit wenigen Gästen besetzt, was für sich zu sprechen scheint.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Gräfenhainichen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.