Waren aus Anlass eines Geburtstags zum ersten Mal im Casino Maxhof. Das ehemalige Offiziers-Casino der Bundeswehr hat sich für jedermann geöffnet und man kann auch als Zivilist zum Essen, Trinken und Feiern kommen.
    Noch ein Geheimtipp in der Region, da es etwas abgelegen liegt. Die Preise sind jedoch unschlagbar und die Qualität stimmt! Service ist immer nett, auch wenn wie heute viel los ist.

Restaurants und Gaststätten / Veranstaltungsräume in Pöcking Kreis Starnberg

So schön, direkt am See gelegen mit Biergarten und leckerem Essen. Zu den Hauptzeiten ist häufig viel los, daher zeitig da sein! Sehr netter Service im Biergarten. In direkter Nähe gibt es einen Badestrand und ausreichend Parkplätze vor dem Haus. Gemütlich und gut.

Restaurants und Gaststätten in Seeshaupt

Super schöne Bar, abwechslungsreiche Karte mit tollen Drinks. Kleine Speisekarte und netter Service. Ideal für einen Feierabend-Drink oder ein Kaffee zwischendurch.

Cafés in München

Fachlich und menschlich die beste Logopädin, die wir bisher für unsere Kinder hatten. Sehr professionelle und ergebnisorientierte Therapiemethoden und eine moderne Praxis. Und unsere Kinder gingen sehr gerne dorthin. Sehr zu empfehlen!

Logopädie in München