Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Upps da hatten die Betreiber wohl einen schlechten Tag erwischt, als ich mit meiner Frau dort zum Mittagessen kam. Die Gaststätte war voll. Als wir endlich unser Essen bekamen, stellten wir fest, das beide Teller mit Haaren bedeckt waren. Das Essen ist uns da leider vergangen. Als ich die Chefin darauf ansprach beim zahlen und ihr die Haare zeigte, zuckte sie nur mit den Schultern.Die Getränke mussten wir dann nicht bezahlen. Hätte doch umgekehrt sein sollen, denn es wurde nur etwas davon gegessen. Für mich ist sowas nicht tragbar in einer Gaststätte.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Gottmadingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.