WOW was für eine saubere Werkstatt. Alle vom Chef bis Lehrling sehr freundlich und hilfsbereit. Das fundierte Fachwissen bei jedem Mitarbeiter ist ausgezeichnet. Schnelle Termine sind selten an der Tagesordnung, es sei, es ist außergewöhnlich dringend. Auch die Preise sind sehr human gegenüber anderen Werkstätten. Hier wird Auto gelebt.Ausprobieren lohnt sich, mehr gibt es dazu nicht zu schreiben !

Autowerkstätten in Gottmadingen

Dort gibt es fantastisches Italienisches Eis. Man kann ist der warmen Jahreszeit draußen im Freien sitzen oder im etwas altertümlichen Lokal drinnen. Man Bietet auch verschiedene Arten von Speisen an die vom Mamas Hand in typischer Italienischer Art hergestellt wird. Egal was bestellt wird es schmeckt immer sehr gut. Preislich ist auch alles in geordneten Bahnen für den normalen Bürger. Man kann es gut weiter empfehlen.

Eiscafés in Gottmadingen

Zwei super nette und aufgeschlossene Tierärzte. Sehr gelassen zu den Tieren was sogar einige meiner Hunde stark beeinflusste. Sie ließen sich ohne weiteres zur Untersuchung anfassen was sie im Allgemeinen nicht zulassen. Immer nach dem Motto Berühren verboten !! Die herzlich der Beiden geht auf die Tiere über. Anrufen und hingehen.

Fachärzte für Tiermedizin in Weiterdingen Gemeinde Hilzingen

Manchmal längere Wartezeit bei telefonischer Anmeldung ansonsten sehr freundlicher Empfang und alle in der Praxis sehr nett und höflich mit gutem Umgang mit den Tieren. Da einige Ärzte da sind habe diese auch spezielle Fachgebiete. Ich war dort mehrfach mit verschieden Hunden zur Kreuzband OP´s und bzw. Kastrationen oder Amputationen. Nie wurde einer der behandelnden Personen unsachlich oder wurde unfreundlich. Stets wurde mit viel Sorgfalt auf das Tier eingewirkt aauch wenn es manchmal sehr schwierig war, zB. einer meiner Hunde sich nicht anfassen lassen wollte. Es wird immer eine Lösung gesucht die allen Beteiligten gerecht wird. Ich habe für diese Kleintierklinik vollstes Vertrauen und kann sie weiter empfehlen. Die Abrechnung ist nach der Gebührenordnung und keinesfalls überteuert, wie manche behaupten.

Fachärzte für Tiermedizin in Böhringen Gemeinde Radolfzell

Telefonische Erreichbarkeit ist gut auch die Damen am Telefon sind sehr höflich und freundlich. Man bekommt sehr kurzfristig einen Termin wenn was akutes anliegt. Doch dann sind die Wartezeiten im Warteraum teilweise bis zu 2 Std und mehr bis man dran kommt. Behandelt wurde ein Miniskus und eine dauerhafte Wirbelsäulen Beschwerde. DIe Spritzen die Dr. Zimmermann und Kollege setzen, sind hochqualifziert. Auch haben sie Zeit für genauere Erklärungen der Krankengeschichte und Tipps zum Schmerzen lindern. Sehr angenehme Ärzte.

Schnell telefonisch erreichbar. Je nach Dringlichkeit einen Termin innert einer bis 2 Wochen. Fachlich hoch kompetent sehr ruhiges und sachliches Auftreten, hört genau zu was man erzählt. Für mich total vertrauenswert.

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Singen am Hohentwiel

Nach Online schreiben habe ich bereits nach 8 Minuten einen Termin in nächster Nähe erhalten. Bei letzten Besuch der Praxis dauerte es zwar etwas länger, ansonsten ist man sehr schnell als Patient dran zur Untersuchung. Bin sehr zufrieden mit der Praxis.

Fachärzte für Augenheilkunde in Singen am Hohentwiel