Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    37. von 42 Bewertungen


    Absolut enttäuschend. Es wurde nicht das geliefert was bestellt wurde, nach mehreren Monaten warte ich immer noch. Der Mitarbeiter am Telefon hat mein Anliegen ignoriert und stattdessen auf dreiste Art versucht mir weiteres Futter zu verkaufen. Ich finde so ein Laden sollte vom Verbraucherschutz geschlossen werden. Die Preise sind für das Futter zudem völlig überteuert.

    geschrieben für:

    Zoohandlungen / Futtermittel in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    saerdnA tjau... zuständig ist das Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz

    https://www.bmjv.de/DE/Startseite/Startseite_node.html

    wende dich am Besten direkt an die Bundesjustizministerin Christine Lambrecht...