Immer ein offenes Ohr du auch offen für "neue" Ideen. Das letzte Mal hatten wir einen Blutegel für ein Zwischenzehenexem bei einem meiner Hunde und es war nach zwei Tagen danach verschwunden.Komme mit Hunden, Katzen und Pferd regelmäßig in den Genuss einer Behandlung und kann nur sagen, dass wir uns gut aufgehoben fühlen. bezahlbar und nicht abgehoben ist die Praxis auch noch.

Fachärzte für Tiermedizin in Braunfels

Eigentlich sollte man sein Lieblingslokal nicht weiter empfehlen, aber die haben es sich wirklich verdient. Immer freundlich uns zuvorkommend. Fleisch absolut immer auf dem Punkt. Kinder werden speziell mit einbezogen und behandelt. Spontan einen Tisch im Sommer draussen zu bekommen, ist am Wochenende schwierig, also immer reservieren.

Pizza / Italienische Restaurants in Leun

Also ich war ja sehr verwundert, über die gemachten negativen Aussagen. Wir selber haben mittlerweile insgesamt drei Mal gebaut und davon zwei mal mit Baustil. Wir waren jedes Mal von der guten Planung und der Flexibilität- unter anderem bei Änderungen während der Bauphase- (das kostet bei anderen Anbietern regelmäßig 500,- pro Änderungswunsch) positiv überrascht. Natürlich gab es auch das ein oder andere Problem, aber da wurde sich nicht weggeduckt, sondern konstruktiv und fair an Lösungen gearbeitet. Da ich als langjährige Mitarbeiterin einer Großbank in der Baufinanzierung schon wirklich viel gesehen habe, kann ich das kleine Team der Baustil nur empfehlen Im Übrigen bis ich auch der Meinung, wie es in den Wald rein ruft, so schallt es auch zurück. Das sind leider auch die Erfahrung, die ich in meiner beruflichen Praxis machen musste. Kunde ist halt nicht gleich Kunde......;-) WIr jedenfalls fühlen uns in der Baustilfamilie sehr gut aufgehoben und nicht nur als Nummer. Aber jeder sollte sich selber ein Bild machen und dann ein Urteil fällen.

Baubetreuung in Solms

Ein golocal Nutzer Langjhrige Mitarbeiterin einer Grobank in der Baufinanzierung😂.....schon 3x gebaut. Wenn das mal nicht die Frau Flach Hufnagel ist, welche den Schreibkram bei Baustil versucht zu bewerkstelligen. Es ist schon peinlich das Mitsrbeiter von Baustil hier eine positive Bewertung abgeben mssen. Was korrekt ist, dass das Team von Baustil mittlerweile sehr klein geworden ist, weil
    alle Bauleiter das Unternehmen verlassen haben. Baustilfamilie😂...sehr gute Beschreibung wenn man von Baustil bezahlt wird ( falls Hr. Bendel) pnktlich bezahlt😂. Fr. Flach Hufnagel, ich hoffe fr Sie dass das Unternehmen noch einige Jahre besteht, damit Sie die Gewhrleistung nach VOB noch in Anspruch nehmen knnen. Aufgrund der vielen Rechtstreits und der Info vieler Handwerker und Firmen, glaube ich jedoch, dass das Unternehmen keine 2 Jahre mehr besteht. Demnchst findet ein Prozess mit Baustil in Limburg statt. Sollte der Termin ffentlich sein, so werden wir auf jedenfalls mit vor Ort sein und nicht nur wir😉👍. Lassen wir uns nicht entgehen.
    Haubau99 Ich kann L_B nur bestätigen. Die Bewertung liest sich wie die Angebotsunterlagen von Baustil. Frau Flach-Huffnagel hat gute Arbeit geleistet. Zu der Aussage "Aber jeder sollte sich selber ein Bild machen und dann ein Urteil fällen." möchte ich folgendes anmerken: Wenn ich ein Haus baue, ist das regelmäßig ein weitreichendes Ereignis im Leben eines jeden und zusätzlich ein finanziell nicht unwesentliches Risiko. Ich persönlich kann nur jedem davon abraten sich bei der Firma Baustil selber ein Bild zu machen und dann zu entscheiden. Dafür ist das Projekt Hausbau einfach zu Riskant. Die Lebenserwartung von 2 Jahren halte ich für sehr optimistisch...
    Eso Dem muss ich auch wieder zu 100% beipflichten. Sich selbst eine Meinung zu bilden ist natürlich meist die beste Vorgehensweise! Aber doch nicht bei solch einem Projekt / Vorhaben welches das ganze Leben verändert und so ziemlich die größte Entscheidung im Leben der meisten Menschen darstellt. Hier sollte man sich ganz genau informieren auf was und vorallem auf wen man sich einlässt! Ist der Vertrag erst unterschrieben ist es zu spät. Schließlich gibt es hier keine Testphase oder Probezeit. Und bevor der Vertrag nicht unterzeichnet ist bekommt man ohnehin nur erzählt was man gerne hören möchte, nämlich das man in guten Händen ist, intensiv betreut wird, einen Baustellenleiter erhält der sich um alles kümmert und und und...stimmt nur leider im Falle Baustil alles nicht! Wie bereits in meiner Bewertung erwähnt hören wir nur noch negative "Schlagzeilen" im Zusammenhang mit diesem Unternehmen und können selbst nach wie vor nur jedem Unentschlossenen dringlichst empfehlen sich hier nicht einwickeln zu lassen! Warum sollten sich hier so viele Leute die Mühe machen Rezensionen zu schreiben die ausführlich und klar darstellen wieviel Ärger sie mit Baustil erlebt haben wenn nicht wirklich massive Probleme mit großer Tragweite vorgefallen sind. Aus reiner Langeweile? Wohl kaum!! Wir denken bzw, wissen aus eigener Erfahrung das diese negativen Bewertungen die Realität darstellen! Die Realität die einen erwartet wenn man sich für diesen Auftragnehmer entscheidet und das Unheil will man anderen Bauherren, welche sich einen Lebenstraum erfüllen wollen, ganz einfach ersparen!
    Außerdem ist es doch mehr als Auffällig das sich die Erfahrungen aus den diversen Negativbewertungen absolut decken und das die gleichen Probleme und Machenschaften beklagt werden. Reiner Zufall?? Wohl kaum!
    jason_LDK Ich wünschte die Kommentare und Meinungen hätte es vor unserem Bau gegeben.
    Leider mussten wir die schlechten Erfahrungen selbst machen.

Wie meiner verfassten Bewertung zu entnehmen ist, wir sind nicht glücklich mit der momentanen Situation zwischen und und dieser Firma.
    Sie tun auch nichts dazu das noch zu ändern.

Momentan beschäftigt scih das Gerich mit unserem Fall.

Traurig!