wir hatten einen grossen Side-by-Side Kühlschrank bei Media Markt bestellt, der von Hermes geliefert und aufgebaut werden sollte. Die Terminankündigungen von Media Markt und Hermes waren immer unterschiedlich und keiner wollte schuld sein. Hermes macht da was sie wollen.

Als der Kühlschrank dann 3 Tage später als von Media Markt angekündigt geliefert wurde, hat uns niemand, obwohl zugesagt, vorher angerufen.

Der Kühlschrank wurde beim Anliefern leicht beschädigt. Allerdings kein Wunder bei diesem Personal. Die beiden Herren hatten offensichtlich keine Ausbildung oder Einweisung mit dem Umgang mit so grossen und schweren Sachen. Sie haben den Kühlschrank auch nicht auf- oder eingebaut, nur halb in die Nische geschoben ohne ihn mit der Wasserwaage auszurichten.

Sie sprachen ausserdem kein Wort deutsch, eine Beschwerde oder eine simple Kommunikation war nicht möglich. Danach fingen sie auf primitivste Weise an zu streiten, wer jetzt was aufräumen soll.
    (überhaupt aufräumen ?)

Ein unmöglicher Auftritt, der auch die Reputation von Media Markt angreift. Solange nämlich Media Markt auf diesen "Aufbauservice" zugreift, werde ich dort sicher nicht mehr bestellen.

Speditionen / Logistik in Löhne

ps.schulz Hast Du bei Media Markt reklamiert? Was sagen die dazu? Gab es Nachbesserungen? bearbeitet
    Hugolein Ich habe mit Media Markt gesprochen. Immer mit unterschiedlichen
    (insgesamt 4) Mitarbeitern des Kundenservice. Sie gingen nur auf die Beschädigung ein, den schlechten Service haben sie nur bedauert. Kein Wort von Änderung oder Verbesserung.
    ps.schulz Velen DANK für die Ergänzung, und damit auch für die Warnung gegenüber Media Markt.