Das Crux in der Ledererstraße ist ein Club in der Münchner Innenstadt.
    Das Crux bietet für alle Fans von House und Elektro Musik am Freitag an und Samstags dann fast immer die Hip Hop Sparte.
    Die Musik ist immer sehr gut und manchmal sind auch sehr bekannte DJays im Haus.
    Der Club an sich ist sehr sauber und gut organisiert.
    Preislich ist er doch recht gehoben und verlang für diverse Cocktails dann doch 9-11€ und der Eintritt lag das letzte mal bei 10€.
    Das Publikum liegt so zwischen 22-28 Jahren und ist sehr friedlich und gut gelaunt.
    Das Manko an dem Club ist der fehlende Durchzug und somit kann es zu späterer Stunde doch auch mal recht streng riechen, da der Eingang zur Garderobe führt und danach nochmals eine Tür den Weg in den Club trennt ist hier nicht soviel frisch Luft die hinein kommt.

Diskotheken in München

Das Autohaus Simom Gruber ist ein Mercedes,BMW/Mini und Smart Vertragshändler.
    Das Personal ist äußerst freundlich und die Beratung lässt auch selten Wünsche offen.
    Am besten ist einfach die Tankstelle die mit ihren fast immer sehr günstigen Preisen in München und Umgebung meistens einer er günstigsten ist und somit auch meine erste Wahl ist.
    Die Tankstelle umfasst 4 Zapfsäulen und sie erhalten hier noch das ursprüngliche Benzin Super E5.
    Im Tankstellenladen erhalten sie wie fast überall auch Zeitschriften, Eis, Zigaretten und viele andere kleinere Dinge die sie schnell an der Tankstelle mitnehmen.

Autohäuser in Pliening

Der Saturn ist eine bekannte Elektrohandelsgruppe, welcher der Metro der Group angehört.
    Saturn und Media Markt sind meine ersten Ansprechpartner in Sachen Elektronik.
    Die Preise in den Läden unterscheiden sich meist nicht groß von anderen der Konkurrenz bsp. der Onlineriese Amazon, jedoch bei Kleinteilen -100€ unterscheiden sich die Preise immens als hier ist Vorsicht gefragt sich lieber noch einmal im Internet umsehen oder mit dem bekannten Internetpreis zu einem Mitarbeiter gehen und verhandeln ;).
    Ansonsten die Beratung in Sache TV-Geräte,Kühlschränke usw. ist erfahrungsgemäß sehr gut und die Preise sehr gut und durch Aktionen teilweise weit unter der Konkurrenz und somit eben mein Ansprechpartner Nr. 1.

Unterhaltungselektronik / Computer in München

Der Peek & Cloppenburg ist ein sehr großer Laden im PEP Neuperlach !
    Der Laden vereint unzählige Marke miteinander und das sehr übersichtlich und hier ist es auch sehr gut gelungen zwischen den verschiedenen Zielgruppen zu unterscheiden und diese auch in getrennten abteilen auszulegen, wo oben recht klassisch ausgelegt ist, ist im untern Stock die jüngere Mode zu finden und das von vielen Marken wie Jack&Jones,Bench,Addias, Tommy Hilfiger, G-Star usw.
    Für die Leute die Business Kleidung suchen die werden ebenfalls im oberen Stockwerk fündig.
    Das Personal ist sehr freundlich und man wird sehr gut beraten ich kaufe dort immer sehr gerne ein und die Preise sind sehr fair.

Bekleidung / Mode in München

Der Swaroswkis Store ist was ganz besonderes für die Damenwelt :) !
    Wenn ich mich in dem Einkaufszentrum mit meiner Freundin aufhalte müssen wir dort auch immer reinschauen.
    Der Laden ist für Swarowski Verhältniss recht groß und hat eine große Ausstellungsplatte die sehr gut betrachtet werden kann.
    Ich persönlich finde die Sache auch immer ganz nett anzusehen und das nächste Weihnachtsgeschenk für die Liebste findet man dort auch recht schnell, wenn dann noch der Preis passt( ist öfters der Fall) ist dem ganzen auch nichts mehr im Wege.
    Ich finde den Laden sehr ansprechend und man findet die Produkte aus dem Prospekt sofort wieder.

Schmuck / Geschenkartikel in München

Das PEP ist eine sehr große Möglichkeit einkaufen zu gehen und das trockenes Fußes !
    Das PEP hat zahlreiche Läden, ob es Lebensmittel, Kleidung, Fast-Food oder andere sind.
    Im PEP sind alle großen Läden vertreten die man kennt z.B. der Saturn,C&A, MC Donalds usw.
    Hier wird man immer fündig und man kann das ganze auch mit einem Spaziergang verbinden, da das ein Manko im PEP ist das man oft sehr weite Wege zurücklegen muss um dann zu dem Laden zu kommen zu dem man möchte, denn es sind teilweise sehr weite Wege zwischen den einzelnen Läden.
    Das PEP bietet auch in 2 großen Tiefgaragen zahlreiche Möglichkeiten zu parken und das ganze KOSTENLOS ohne Parkscheibe !

Kaufhäuser in München

Die Hollister-Läden sind alle gleich aufgebaut und das ist nicht jedem das das Seine.
    Mir persönlich sind die Läden auch viel zu dunkel und die Musik ist teilweise viel zu laut.
    Das ganze wird dann noch von der Duftwolke, welche dadurch entsteht das Hollister ihr Parfüm in die Klimaanlage kippt.
    So nun zu der Bekleidung die ist einfach super und stylisch auch wenn die Preise teilweise doppelt so hoch sind wie in der USA sind die Preise im Vergleich zu anderen Läden akzeptabel.
    In den Läden wurde ich bisher immer perfekt bedient und beraten, wenn ich nach etwas bestimmtem gesucht habe wurde mir auch hier immer geholfen. Der Verkäufer ist in das Lager gegangen und ich durfte mich weiter umsehen und er hatte mich dann im Laden gesucht und mir das Teil gebracht wirklich Klasse !
    Fazit:
    Die Bekleidung ist wirklich spitze, aber der Lange Aufenthalt in dem Laden ist nicht zu empfehlen wegen der Lichtverhältnisse und der Parfümwolke.
    Rein kaufen und wieder raus ist mein Motto :)

Bekleidung / Mode in Hamburg

Zalando ist in den letzten Jahren sehr berühmt in Deutschland geworden.
    Ich bestelle dort ab und zu Schuhe, weil dort die Auswahl wirklich riesig und vorallem dort ist alles vorrätig.
    Wenn ich in einen Schuhladen gehe und mir gefällt ein Schuh und ich frage haben sie den auch größer/kleiner heißt es meistens ne leider nicht mehr, und deshalb bestelle ich bei Zalando dort bestelle ich mir einfach 2 Schuhgrößen des Schuhs den passenden behalte ich und den anderen schicke ich kostenlos zurück.
    Zalando bietet ebenfalls eine große Auswahl an Bekleidung und das zu den normalen Ladenpreisen, somit sparen tut man sich dort nichts aber dafür ist der Versand kostenlos.
    Die Lieferung geht schnell und der KundenSupport ist auch sehr freundlich !

Versandhandel / Bekleidung in Berlin

Das Living4 ist für mich persönlich mit einer der schlechtesten Club´s in der ganzen Kultfabrik.
    Einzig die Musik gefällt, denn die geht noch ganz in Ordnung für Leute die die elektronische Musik gut finden und auch permanent hören, ansonsten ist es ein meiner Meinung nach sehr ungepflegter Laden und der hat ein derart komisches Publikum.
    Die Stimmung war bisher noch nie wirklich der Hit und es war auch nicht so gut besucht.
    Das ganze ist finde ich mehr als eine Clubbar anzusehen als ein richtiger Club.
    Mein Fazit :
    Nicht empfehlenswert es gibt deutliche bessere Clubs in München !

Bars und Lounges in München

Für Liebhaber des Kölner Karnevals ist es ein absolutes muss die Kölschbar zu besuchen.
    Die Kölschbar gehört wie der Schlagergarten zu einem der kleineren Läden in der Kultfabrik, aber auch hier ist die Stimmung wirklich immer gut.
    Das beste an dem Laden ist natürlich das "Kölsch" und das gibt es in München ja nicht so oft zum trinken und ist zur Abwechslung immer wieder gut zu trinken.
    Der Pegel in dem Laden ist immer feucht fröhlich, wobei alles immer sehr freundlich und harmlos abläuft.
    Eine absolute Empfehlung für Leute die auf das Kölsch stehen und mit der guten Kölner Partymusik im Einklang stehen.

Bars und Lounges in München