Das Crux in der Ledererstraße ist ein Club in der Münchner Innenstadt.
    Das Crux bietet für alle Fans von House und Elektro Musik am Freitag an und Samstags dann fast immer die Hip Hop Sparte.
    Die Musik ist immer sehr gut und manchmal sind auch sehr bekannte DJays im Haus.
    Der Club an sich ist sehr sauber und gut organisiert.
    Preislich ist er doch recht gehoben und verlang für diverse Cocktails dann doch 9-11€ und der Eintritt lag das letzte mal bei 10€.
    Das Publikum liegt so zwischen 22-28 Jahren und ist sehr friedlich und gut gelaunt.
    Das Manko an dem Club ist der fehlende Durchzug und somit kann es zu späterer Stunde doch auch mal recht streng riechen, da der Eingang zur Garderobe führt und danach nochmals eine Tür den Weg in den Club trennt ist hier nicht soviel frisch Luft die hinein kommt.

Diskotheken in München

Ich bin ein großer House und (Elektro) Fan, aber die Musik im Q-Club finde ich persönlich sehr oft nicht gut die Remixe sind einfach nur schlecht.
    Das Publikum an sich ist sehr gewöhnungsbedürftig, die Mädls dort laufen teilweise durch die Gegend da kann man nur den Kopf schütteln, also wenn jemand auf n One Night Stand Lust hat hier wird er fündig.
    Die Preise dort sind vollkommen in Ordnung da kann man nichts sagen und das Personal hat auch öfters mal n schlechten Tag, aber das wundert mich bei dem Publikum nun wirklich nicht.
    Das einzig wirklich gute an dem Club ist der große außen Bereich, dort kann man sich sehr gut unterhalten und es gibt auch eine eigene Bar.

Fazit: Alles in allem nicht wirklich empfehlenswert ich gehe doch lieber ins Willenlos, wenn ich schon in die Kultfabrik gehe.

Diskotheken in München

Die Club & Bar Boomerang ist der Kultfabrik in 81671 München, an der S-Bahn Station München Ostbahnhof ist ein mittelgroßer Club.
    Das Publikum ist bunt gemischt, jedoch auch meist nicht sehr gehoben, welches die Stimmung nicht trübt.
    Die Preise dort sind für Münchner Club Verhältnisse in der unteren Gegend und sehr fair.
    Die Bar macht eigentlich die Musik(House,Charts,Clubpartymusik) aus, die dort immer sehr gut ist und auch der Club meistens mindestens bis um 5 Uhr morgens geöffnet ist und die Stimmung dort immer gut ist.
    Ich persönlich gehe dort recht gerne für einen Abstecher hin.

Diskotheken in München

Das La Piazza befindet sich im Herzen des Räter Einkaufszentrums in Heimstetten.
    Das Restaurant ist räumlich nicht das größte Restaurant, jedoch hat es eine Terrasse auf der man im Sommer gut Essen kann.
    Störend sind hier die Bäume direkt über den Tischen von denen doch öfters auch mal etwas auf den Teller fällt.
    Das Essen an sich ist ganz in Ordnung es gibt sicherlich bessere Italiener, jedoch ist es dafür preislich vollkommen in Ordnung und das Personal ist sehr freundlich.
    Zudem gibt es die Möglichkeit dort Fußball live über Sky zu verfolgen.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Kirchheim bei München

5. via iPhone

Ich bin erst ein paar mal mit dem Taxi gefahren, aber ich musste immer ewig warten weil alle Autos unterwegs waren und das egal zu welcher Zeit.

Wenn man jedoch eine Zeit ausgemacht sind sie sehr pünktlich und auch freundlich.
    Auch positiv ist, dass immer jemand an das Telefon geht nicht wie bei manch anderen.

Taxi in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München

Die Anlage an sich ist schön und vorallem mit ihrem Kunststrand ein Ort zum wohlfühlen, welcher aber mitlerweile 4€ Eintritt kostet.Der Rest rund rum ist einfach nicht gut ausgebaut und es gibt noch viel Schotter. Es gibt viel zu wenig Parkplätze im Sommer, da auch dort einige an den Kunststrand gehen.
    Die Preise sind dort einfach übertrieben teuer, außer man bucht die Anlage für sich selbst dann sind die Preise vollkommen in Ordnung, wann dies möglich ist müssen Sie im Internet nachschauen meistens immer in der Früh bis ca. 13:00 Uhr. Die Anlage ist insgesamt ist mir persönlich zu klein.

Freizeitanlagen in Aschheim

Das Cinemaxx München ist ein großes aber mäßiges Kino, da der Preis dort bei weitem nicht gerechtfertigt ist und 11,50 € für einen normalen Film,welcher kein 3D ist dann noch 9 € für Popcorn und Cola, nein Danke !

Auch die Räumlichkeiten lassen zu wünschen übrig, ersteinmal muss man eine rießen Treppe runter gehen um zu den Kinosälen zu kommen und dann ist mir das ganze einfach immer zu laut eingestellt, wodurch man teilweise mit einem leicheten Pfeiffen im Ohr das Kino verlässt und damit wieder nach Hause geht.
    Das einzig gute an den Kassen vor dem Popcorn gibt es verschiedene Süßigkeiten zum kaufen, welche man sich frei zusammenstellen kann.

Kinos in München