Ich fragte zuerst nach einem Anhänger mit den ZW Wahrzeichen: 2 Brücken, Pferd u Rose. Die Verkäuferin sagte, sie habe so etwas nicht, bedankte sich und wand sich ab um wieder nach hinten zu gehen. Etwas verdutzt, weil ich eigentlich noch nach einem Silberring und einer Goldkette gucken/fragen wollte, verabschiedete ich mich und ging mit dem Gedanken: Wenn sie nichts verdienen will, gehe ich zur Konkurrenz. Diese Teile kaufte ich mir dann in einem anderen Laden, wo man sich viel Zeit nahm und Kundenfreundlicher ist! PS: einen solchen Anhänger fand ich bis heute nicht. Wäre vllt. eine Anregung an alle ZW-Juweliere.

Schmuck / Uhren in Zweibrücken

Ich wollte mir vorige Woche dort eine Gleitsichtbrille anfertigen lassen. Fragte erst nach dem Angebot, das kam jedoch nicht in Frage, da der Nahbereich zu klein ist. Es waren außer mir keine Kunden im Laden. An einem Ausmessen meiner derzeitigen Brille war er nicht interessiert. Ich solle mit Brillenpass nochmal kommen, das sei einfacher. Auch riet er mir gleich 2 Gleitsichtbrillen zu kaufen, da ich das Alter der jetztigen nicht wusste. Oje - seufzte er da nur.Er bot mir nicht mal an, Brillengestelle anzugucken, das könne man ja dann machen. Da mir der einsilbige VK nicht den Anschein machte, mir an dem Tag überhaupt noch etwas verkaufen zu wollen, ging ich in den benachbarten Optik Laden, dort erhielt bei der Konkurrenz eine TOP Beratung, einen Sehtest, probierte sogar diverse Gestelle aus und kaufte schließlich am selben Tag Gl.Brille die zwar viel teurer war, dafür erhielt ich aber eine kompetente, freundliche und individuelle Beratung. So hatte ich das eigentlich bei Apollo erwartet!

Optiker in Zweibrücken

lianeporger Ich bin seit 5Jahren Kunde bei Apollo Optik, muss leider bestätigen, dass die Herren den dort beschäftigten Damen in keiner Weise bzgl. Service, Kompetenz und Freundlichkeit das Wasser reichen können.
    Die Damen haben absolut 5 Sterne verdient!!!