Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr authentische indische Küche. Kleine Karte aber wenn man dieses Essen mag, findet man auf jeden Fall etwas. Wir hatten sehr gute Vorspeisen und der Hauptgang war auch sehr reichhaltig. Das Personal war freundlich. Das Ambiente ist sehr gemütluch und typisch indisch eingerichtet. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Bamberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Kann ich jedem nur empfehlen. Saubere Räumlichkeiten und nette Piercerin. Die Frau weiß wie sie ihren Job machen muss. Immer wieder gerne!

    geschrieben für:

    Piercing in Bamberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Wenn man keine hohen Ansprüche an ein schnelles Essen hat...kann man da hin und sein Geld ausgeben...Mein Essen hat nicht geschmeckt...ich hatte Eierreis mit Gemüse...ansich keine große Sache....aber wenn man billig produzieren muss...bleibt eben einiges auf der Strecke. Zu wenig Gemüse und für den Preis ist die Portion zu klein. Das Ambiente ist mehr als dürftig u erinnert eher an Schnellimbiss. Einmal u nie wieder

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Bamberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Wir sind durch Zufall auf dieses Restaurant gestoßen und waren sehr begeistert. Vorspeisen und Hauptgang waren sehr gut. Das Ambiente ist angenehm und die Toiletten sauber. Der Inhaber bedient und ist sehr nett und für eine kleine Unterhaltung immer zu haben.
    Wir sind begeistert u gehen immer gerne hin.

    geschrieben für:

    Steakhaus in Bamberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Alles Top, so wie alle Märkte dieser Kette. Ich gehe gern dort einkaufen. Die Mitarbeiter in diesem Merkt sind freundlich und hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Bamberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Wir waren am Sonntag in diesem relativ neueröffneten Restaurant. Eins vorweg, man sollte auf jedenfall reservieren. Wir haben telefonisch rederviert u alles hat super geklappt. Die Bedienungen waren sehr freundlich. Wir hatten eine Suppe und Sushi. Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Sushi und die Qualität und der Geschmack waren Top. Ambiente ist stimmig und sehr angenehm. Die Toiletten sind sauber. Alles in allem sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Bamberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.