Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    8. von 10 Bewertungen


    Ich finde, leider legt man dort auf Kundenzufriedenheit nicht gerade großen Wert. Am Backwarenstand gibt er kein halben Brote mehr und wenn die kleinen alle sind hat man halt Pech. Dabei freuen sich andere Kunden sicher auch, wenn sie die andere Hälfte dann kaufen könnten. Die Sinnhaftigkeit dieser neuen Maßnahme erschließt sich mir nicht es sei denn, Kaufland hat Interesse an einer Lebensmittelverschwendung.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Okay, Petra 123, das ist schon sehr lange her, aber mal ehrlich, das als einziges Bewertungskriterium für das Kaufland zu nutzen ist eher suboptimal oder? bearbeitet