5 + Sterne für die Neurochirogie des Jung-Stilling Krankenhauses in Siegen. Fantastisch, was diese Menschen bei mir geleistet haben.
    Ich kam am 15.01.21 vom Kopf an gelähmt in diese Abteilung und wurde sofort Not-Operiert. Da ich bei Bewußtsein war, wurde mir vorher noch durch die liebe fabelhafte Assistenzärztin (tut mir Leid, ich vergesse alle Namen) die Angst genommen.
    Aus dem Krankenwagen direkt in den OP und irgendwann bin ich auf der Intensivstation aufgewacht. Nach meiner OP hat man sofort, wenn auch mitten in der Nacht, meine Frau angerufen und Ihr mitgeteilt wie es mir geht.
    Auch die Fürsorge auf der Intensivestation war vorbildlich, sehr sehr freundlich und äußerst kompetent. Ich habe mich immer sehe wohl gefühlt und wußte, dass immer jemand an meiner Seite stand.
    Nach 3 Tage kam ich dann auf die neurologische Station.
    Wenn ich es kurz erzählen darf: Ich bin vor ca. 5 Jahren in Hamburg operiert worden und habe dort privat gelegen. Ich habe immer gedacht, dadurch, dass ich privat liege habe ich so viele freundliche und kompetende Menschen um mich herum.
    Nein, es gab zu meinem Aufenthalt auf der Neurologischen überhaupt keinen Unterschied. So freundlich und zuvorkommend, egal ob von Auszubildende, Pfleger/innen, Stationsleiter/in , Oberarzt, Assistenzarzt und Chefarzt, wurde ich behandelt als wenn es 1. Klasse wäre. Dabei war ich nur ein ganz normaler Kassenpatient. Der einzige Unterschied war, dass wir zu zweit auf einem Zimmer lagen. ICH WERDE SIE NIE VERGESSEN !

Ärztliche Notdienste / Krankenhäuser in Siegen