Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Als Ostseeurlauber wollten wie mal wieder Matjes probieren und vorweg, der war ausgezeichnet.
    (Stern). Erst auf Nachfrage gab es auch eine Speisekarte. Vor der Begrüßung wurden wir aber mit Balkandialekt darüber belehrt, dass dies ein besonders Lokal,nur mit gehobenen Ansprüchen sein ! (Lag`s an meinen Jeans?) Wir wollten die Fischqualität zuerst testen und bestellten 1 Portion.
    „Das geht nicht. In diesem Lokal kann man nicht zu zweit aus einem Teller essen. Aber für uns gäbe es 2 kleine Portionen auf 2 Tellern. Kostete natürlich genau soviel wie die normale Portion.
    Ist der ganze Golfclub so dekadent, oder nur die Bedienung das Ergebnis des Personalmangels ?
    P.S.Ärger gab´s noch für fast 15% Trinkgeld meiner Frau. Die Kellnerin war kein Cent wert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Freudenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.