Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 1835 Bewertungen


    Meine Eindrücke vom Hotel sind nicht gerade sehr positiv ,mehr eine Enttäuschung. Die Lage vom Hotel am Wasser ist sehr schön . Als wir am 16.8.2020 angekommen sind ,worden wir an der Rezeption nicht großartig beachtet, nur kurz ein guten Tag. Die beide Mitarbeiterin waren sehr unhöfflich und gestresst ,was man bei diesem Job nicht sein darf. Eigentlich kommt man ab 15 Uhr ins Zimmer, aber da eine solche lange Schlange an der Anmeldung war, sind wir ans Wasser gegangen,bis sich die Lage entspannt hatte. Das war dann endlich um 19.20 Uhr. Nachdem wir unser Zimmer betreten haben,kam der Größe Schock. Wir fahren viel ins 4 Sterne Hotel und können gut vergleichen, aber hier dachte ich ,wir sind in einer Jugendherberge angekommen. Die komplette Einrichtung hat nichts mit ein 4 Sterne Hotel zu tun. Nicht mal 2 Nachtkästchen am Doppelbett . Im Zimmer gibt es kein großen Spiegel , kein kleiner Kühlschrank , kein Glas oder Tasse, kein Zimmertelefon, W-Lan könnte man total vergessen, Betten würde schlampig gemacht . Man hat nichts wo man die nassen Badehandtücher aufhängen kann. Das kleine Sofa was mit drin Stande ,hatte lauter weiße Flecken. Zum Essen würde man eingeteilt,man hatte 1 Stunde Zeit. Davon Stande man schon eine halbe Stunde an. Zum Frühstück gab es immer das gleiche . Es lag schlechtes Obst da, im Obstsalat hatte ich schlechte Weintrauben mit drin. Wir werden hier nicht mehr Buchen. Preis-Leistung sind eine absolute Frechheit. Ich könnte noch mehr schreiben. M.f.g Birgit

    geschrieben für:

    Hotels in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Tikae Du kannst gern noch mehr schreiben !
    Umso besser kann man sich ein Bild machen......
    Apropos Bild : kann man hier auch hochladen.