Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 33 Bewertungen


    Ich kann die Firma Eberhard Hense GmbH in allen Bereichen nur loben und empfehlen. Wir sind seit fast 15 Jahren Kunde und haben uns bisher jedesmal über die erstklassige Arbeit gefreut. Von dem Einbau einer neuen Heizungsanlage, deren Wartung, bis hin zur Leitungsverlegung und dem Einbau von Sanitäranlagen. Alle Mitarbeiter sind absolute Spezialisten, höflich und arbeiten sauber und präzise. Auch der Firmenchef ist sehr freundlich und überzeugt durch seine Expertise. Auf seine Aussagen ist immer Verlass. Insbesondere ist der Betrieb auch immer schnell zur Stelle, so dass wir auch in Notfällen immer gut versorgt waren. Zudem überzeugt der Betrieb durch seine eleganten und wirklich sehr individuellen Badplanungen.

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.