Bevor ich meine Bestellung bei Handyservice aufgab, las ich diverser Bewertungen und berichte, allerdings waren diese so negativ, das ich mir zunächst unsicher war. Die Angebote sind sehr verlockend, allerdings hat die Sache mehr als nur einen Hacken. Ich dachte zunächst das einige Bewertungen Fake wären, da viele von ihnen extrem Negativ wahren (übertrieben), dennoch versuchte ich es mal, Die Versprochen Waren war sehr schnell da, auch die Karten und die Aktivierung ging fast von alleine. Allerdings traf mich bei der ersten Rechnung der Schlag, die Rechnung war um fast 100 € Teurer wie vertraglich vereinbart. Vom Mobielkom Debitel Kunundenservice erführ ich das NUR eine Internet faltt auf die Karte gebucht wurde, und jede SMS und Jede Minute extra Kostet, dies entspricht allerdings nicht dem Vertrag von Handyservice (in diesem Stehen SMS, Tel und Internet Flatt in alle Deutschen Netzte) Der Service kaos begann, Debitel kann nichts machen, und Handyservice meldet sich bis heute nicht, auf mehrfachen drängen mit einem Verantwortlichen zu Sprechen…….

Mobilfunk in Offenburg

05Andrew12 Da müsste man doch vom Vetrag zurück treten können, da die Bedingen nicht erfüllt werden.
    Darween91 Der Vertrag wurde Storniert, keine Sorge. Imerhin habe ich ja den schriftlichen Vertrag da, dieser entspricht einer Allnet - Flatt.
    Der Beitrag von neillya62
    wurde gelöscht, weil er keinen Bezug zur Location hat.

Bisher war ich mit DPD immer zufrieden, dich seit dem neuestem Vorfall habe ich meine Meinung grundliegend geändert. Ich habe mir ein Handy bestellt, erfreut bekam ich die Mittleilung das das Handy per DPD verschickt wird (Biss her hat alles immer super funktioniert, bei DPD) ich verfolgte den Lieferstatus online und war überrascht als der Status mir anzeigte der Empfänger wäre nicht angetroffen gewesen und es wäre eine benachritungs karte im Briefkasten. Jedoch befand sich keine Karte im Briefkasten, und es hatte auch niemand geklingelt. Also beauftrage ich (Leicht verärgert) einen neuen Zustelltermin, wiederum geschah genau das Gleiche Empfänger nicht angetroffen. Nach langer Warteschleife am Telefon, sage mir ein DPD Mitarbeiter das niemand in der Sparkasse angetroffen wurde……… SPARKASSE ??? . Ja das Paket wurde von DPD neu etikettiert und das total falsch. Mir wurde die Lieferung an die Erneut korrigierte Adresse zugesichert. Am nächsten Tag das nächste Ärgernis im onlinestatus Sortierfehler. Ein erneuter anruf sage mir einen Rückruf der Abteilung zu, jedoch kam dieser Rückruf nicht, das ganze ging 3 Tage so (WE nicht mitgezählt). Kurzum Zustellung heute allerdings wurde das Paket nur vor die Einfahrt gelegt, jeder hätte das Paket einfach wegnehmen können.

Postdienste / Logistik in Aschaffenburg

jum.fleuch Die vom DPD lernen einfach nix dazu. Pakete werden angeblich vom Nachbarn angenommen und der Erhalt quittiert. Obwohl dieser tatsächlich nichts unterschrieben und bekommen hat (weil er selbst nicht da war) und das Paket wurde wieder einmal einfach über das Gartentor geworfen.
    Bei einem anderen Nachbarn sollen 4 Autoreifen abgegeben worden sein, der Empfang wurde auch hier mit Unterschrift quittiert, aber auch dieser Nachbar war nicht zuhause. Von den Reifen keine Spur. Wenn man schon die Unterschrift fälscht, sollte man wenigstens auf die Schreibweise achten.

Super, endlich ein Netto bei uns …….
    Das Persona ist freundlich und Fachkundig, ebenso sind die Kassierer Freundlich und Hilfsbereit.
    Das Angebot erstreckt sich von Lebensmittel über Backwaren bis hin zum Klopapier.
    Vor dem Laden sind großzügige Parkmöglichkeiten gegeben, die Erreichbarkeit zu Fuß oder mit dem Bus ist ebenso super, Einkaufswägen stehen überdacht vor dem Laden zur Verfügung. Leider kommt es des Öfteren zu Lieferengpässen, dennoch sin die Mitarbeiter steht’s bemüht diese nach allen Möglichkeiten zu lösen bzw. zu entschädigen.
    Insgesamt ist der Laden sehr Hygienisch und macht einen sehr guten Eindruck.

Update 10.03.2018:

Mittlerweile hat diese Filiale stark nachgelassen, die Mittarbeiter werden bei Problemen mit dem Leergutautomaten sofort motzig gegenüber den Kunden, und teilweise wartet man 15 Minuten bis endlich ein Mittarbeiter am Automaten erscheint. Desweiteren sind Einzelne Artikel (Standard Sortiment) oft vergriffen und werden nicht immer passend nachbestellt. Aktionswaren sind des Öfteren schon wenige MINUTEN nach Ladenöffnung vergriffen!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Althegnenberg

Leider ist der Service diese Post Filiale sehr schlecht, die Öffnungszeiten sind eher Richtlinien, des Öfteren macht die Post 5 -10 Minuten zu spät auf, oder auch mal etwas früher zu. Leider musste ich ebenso festgestellten, das die Arbeitsmoral der Mittarbeiter sehr schleppend ist. Ich wollte ein Paket abholen, Trotz benachrichtig´s karte wurde mir gesagt das dies nicht in dieser Filiale liegen würde. Als ich einen Tag später nochmals kahm (nach mehrfachen nachtelefonieren, bei der Post Hotline), war das Paket doch schon seit gestern da.

Postdienste / Briefmarken in Mammendorf

Diese Filiale hat sehr freundliche und Fachkundige Verkäufer, die Auswahl erstreckt sich über Xbox 360 bis hin zu Playstation 4, Ob Konsolen oder spiele. Die ankaufspreise für Spiele und Konsolen sind sehr gut, vor allem bei sehr gut erhaltenen spielen, zahlt Game Stop sogar noch etwas mehr für Spiele. Leider musste diese Filiale die Abteilung Playstation 2 komplett auflösen, das ist sehr schade. Hierbei muss man auf die Filiale am Stachus ausweichen. Dennoch einer meiner Lieblings Game Stops. Die erreichbahrkeit der Filliale ist mit der Sbahn oder Tram sehr gut.

Spielwaren in München

Ein golocal Nutzer Hört sich sehr interessant an.
    Das wäre genau das richtige für einen meiner Bekannten,der ein ausgesprochener "Zocker" ist:)

Ein kleiner aber trotzdem gut ausgestatteter Laden.
    Dieser bietet den An und Verkauf von gebrauchen und neuen Hardys an, sogar auch für Geräte ohne Garantie oder Kaufbeleg. Die Ankaufspreise sind meist sehr gut. Bei gebraucht gekauften Geräten erhält man sogar noch eine Garantie egal wie alt das Gerät ist, in der Zwischenzeit (Reparatur) gibt es sogar ein Leihgerät. Die Reparaturen an sich gehen meist sehr schnell 1 – 2 Tage (je nach defekt).
    Fazit: ich kaufe und verkaufe seit längerem zuverlässig meine Geräte dort.

sonstige Dienstleistungen / Mobilfunk in München

Ich bin generell nicht der KFC Fan, allerdings wollte ich es mal ausprobieren. Leider war das Personal an der Kasse schon sehr unfreundlich und genervt, ich kenne mich bei KFC halt nicht aus, allerdings sollte dafür das Personal da sein und dem Kunden etwas verkaufen…….. Naja das Essen selber war allerdings nicht sehr gut, etwas kalt und leider auch etwas zäh. Die Hygiene im Ladenbereich lässt meiner Meinung nach auch zu wünschen übrig. Fazit: ich werde mich generell nicht mehr für KFC begeistern können.

Schnellrestaurants in München

Ich war lange auf der Suche nach einem Passenden Notebook Kabel, bei IPC – Computer bin ich sehr schnell fündig geworden. Von den Preisen her war ich sehr positiv überrascht, da die Organal Artikel Großteils günstiger sind wie in Vielen anderen Shops. Sehr zu loben ist ebenso das beim Kaufabschluss SEPARAT nach dem Model Gefragt wird, Somit wird nochmals sichergestellt der der Kunde definitiv den Richten Artikel erhält. Vom Versand war ich extrem überrascht, ich habe meine Bestellung mittags mit normalem Versand (Kein Express etc.) aufgegeben. Und siehe da am nächsten Tag vor 13 Uhr war der Artikel schon da. Kleiner Tipp, dieser Shop bietet für Spezielle Netzteile (bei anderen Anbietern ist die Zahlung NUR mit Paypal möglich) auch Sofortüberweisung, Banküberweisung oder auch Nachnahme an.

Versandhandel / EDV in Seelbach an der Schutter

Leider war meine Erfahrung mit dem Saturn Online Markt sehr schlecht, ebenso der Kontakt mit dem Kundendienst. Ich habe ein Notebook-Kabel bestellet. Es kam ein Artikel der sehr von der Beschreibung abwich. Ich Reklamierte dies sofort und erhielt auch das Retourenlabel. Allerdings lag der Artikel fast 2 Wochen (nach Erhalt der Rücksendung bei Saturn) im Lager und der Auftrag wurde nicht bearbeitet. Auf mehrfache nachfrage wann das Geld zurücküberwiesen wird, wurde ich immer und leider (das ein oder andere mahl) sehr unfreundlich abgespeist. Nun habe ich endlich die Bestätigung per e-Mail das das Geld nun überwiesen wird, allerdings ist das nun auch schon fast 1 Woche her (Feiertage / Sonntage nicht mitgerechnet)

Unterhaltungselektronik / Computer in Ingolstadt

Die Landmetzgerei Jais ist absolut empfehlenswert. Das Fleisch ist von hoher Qualität, und aus eigener Schlachtung. Die Qualität rechtfertigt ebenso den Preis, wobei die Wochenangebote meist wirklich geschenkt sind. In Fürstenfeldbruck und in der Buchenau verkauft die Metzgerei Jais auch auf dem Wochenmarkt. Das Personal ist Stehst Freundlich und wissen über ihre Produkte bestens bescheid. Kunden werden vom Personal des Öfteren auch mit Nahmen angesprochen, Hier wird der Kunde wirklich noch geschätzt. Parkmöglichkeiten sind gegeben und auch die Erreichbarkeit mit Bus und S Bahn ist sehr gut. Telefonische Bestellungen sind ebenso möglich. Daumen hoch, gute Qualität und Super Personal.

Fleischereien in Mammendorf