In der Außen Filiale der Sparkasse Fürstenfeldbruck erhält man sehr gute Beratung, egal ob es um Kontoeröffnungen, Finanzierungen, Sparbücher oder Immobilien geht. Die Berater dort sind alle sehr Kompetent und verstehen ihr Handwerk. Die Wartezeiten sind in der Regel Kurz und Termine sind sehr gut zu erhalten. Die Erreichbarkeit der Filiale ist sehr gut und diese liegt auch ziemlich zentral keine 5 Minuten Fußweg vom Bahnhof oder vom Bus. Parkplätze sind ebenso in unmittelbarer Nähe der Sparkasse. Der Außen Bereich informiert den Kunden über Angebote und Immobilen, dieser ist auch sehr gut Gepflegt. Die Chefin sorgt bewusst für ein Hohes Maß an Qualität für den Kunden. Fazit: in dieser Filiale bin ich lieber wie in den Großen Zentral Fialen.

Sparkassen / Geldautomaten in Althegnenberg

Leider fährt Enders momentan immer noch für mehrere MVV Linien, immer wieder kommt es zu verfrühten Abfahrten, meist zwar nur 1- 2 Minuten aber das macht vor allem an den dafür vorgesehenen (und vom MVV geplantem) Anschluss Linien eine Wartezeit von 40 Minuten auf den nächsten Bus aus. Samstags fahren die Fahrer leider auch vereinzelt andere Strecken als wie vom MVV vorgegeben. Samstags sollte in Mammendorf eine kurz strecke gefahren werden, das man Innerorts für 1,30 € durch die stad kommt, jedoch wird von den Fahrern SELBST eine andere Route gefahren (über andre Haltestellen) um Zeit zu sparen. Somit fährt man unabsichtlich an manchen Samstagen schwarz. Leider habe ich auch schon erfolglos bei Enders Reklamiert. Und nicht mehr außer ein:“ sie müssen halt 40 Minuten auf den nächsten Bus warten“ als Antwort bekommen.

Update: Mittlerweile hatt sich bei Enders vieles gebessert, nur weiter so :-)

Busbetriebe in Fürstenfeldbruck

Das Unterhaus Bietet einen tollen Biergarten wie aber auch eine Gute Kellerbar. Freundliches Personal und ausgewogene Preise. Das Essen Schmeckt sehr gut, und die Getränke sind abwechslungsreich. Großes plus an die immer wieder auftretenden Dj`s die mit Musik für jung und alt immer wieder Stimmung in das Unterhaus Bringen. Die Erreichbarkeit mit dem Bus ist Optimal und sollte es mal später werden fährt quasi vor der Türe der Ruf Bus. TOP wieder eine Empfehlung für meine Münchner Anhänger ;-)

Bars und Lounges in Fürstenfeldbruck

Der Hagebaumarkt hat zwar ein großes Sortiment und auch überwiegend freundliches Personal, allerdings war ich mit der Beratung nicht ganz zu frieden. Die Preise sind in der Regel ok. Leider verliert man teilweise etwas den Überblick im Baumarkt. Und Mitarbeiter sind in den Nebenabteilungen nicht immer gleich zu finden, Sollte man aber jemanden finden dauert es nicht sehr lange bis man bedient wird. Parkmöglichkeiten sind vorhanden, und sogar eine Bushaltestelle für kleinere Besorgungen. Fazit: Besser als Toom auf jeden Fall, aber noch etwas verbesserungswürdig. Für Größere Projekte würde ich empfehlen sich vorher etwas zu belesen. Unter Vorbehalt merke ich an: Dies Zählt für meinen Einkauf, eure Erfahrungen würden mich brennend interessieren.

Baustoffe / Camping in Fürstenfeldbruck

Super Eis mit richtigem Geschmack und sehr gutem Preis Leistungsverhältnis. Das Personal ist ebenso sehr freundlich und Kompetent. Die Chefin sorgt höchstpersönlich für ein Angenehmes Klima und Kundenzufriedenheit. Die Preise sind für die Auswahl und die Qualität wirklich in Ordnung. Die Innenausstattung aber auch im Sommer der Ausenbereich ist sehr einladend gestalten. Die Erreichbarkeit ist mit dem Bus sehr gut. Eine Meiner Besten Empfehlungen in Fürstenfeldbruck. Wer mal vorbei kommt Probieren lohnt sich ;-)

Cafés in Fürstenfeldbruck

Absolut empfehlenswert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt perfekt. Das Personal ist Freundlich und sehr gut geschult was die Produkte angeht. Hier zählt der Kunde noch als König. Aktionen wie Stempelkarten aber auch Stammkundenrabatte gibt es immer wieder. Das Kaffe dort ist in verschiedenen Variation erhältlich, egal ob Pads, Bohnen, Gemahlen oder auch zum Sofortigen Verzehr. Insgesamt ist das Sortiment sehr groß was die Kaffe Sorten angeht. Zusatzverkäufe wie Passen Tassen ect. Sind ebenfalls erhältlich. Die Erreichbarkeit mit dem Bus ist Optimal. Schon vor dem Eingang lockt köstlicher Kaffe Geruch.

Cafés / Kaffee in Fürstenfeldbruck

Das Backstage ist ein großes Gelände auf dem Regelmäßig Konzerte und Veranstaltungen stad finden. Beachtlich das es auch Free und Essay Konzerte gibt, das heißt freier Eintritt. Die Getränke sind dann zwar etwas teurer, aber es lohnt sich da auch Bands wie zb. Ruskaja spielen. Verschiedene Bereiche sorgen für die Stimmung egal ob draußen in der Tunelbar oder auch in der Veranstaltungshalle. Insgesamt ist das Backstage sehr abwechslungsreich. Ich denke es ist für jeden Geschmack mal was mit dabei. Die Erreichbarkeit mit der S Bahn oder den Bussen ist ebenso sehr gut.

Veranstaltungsservice in München

Tolle Angebote und ein sehr ordentlicher laden. Das Personal ist freundlich und die Abwicklung an den Kassen ist relativ zügig. Der Laden ist insgesamt recht übersichtlich und gut mit der S Bahn oder den Bussen zu erreichen, Parkmöglichkeiten werden ebenso ausreichend geboten. Das Sortiment ist sehr Groß und erstreckt sich von Lebensmitteln bis hin zu Nonfood Waren. Das Personal macht einen zufriedenen Eindruck, ebenso werden immer wieder Aktionen wie Verkostung und Kinderunterhaltung angeboten. Ein negatives gibt es allerdings, Das Adelholzner Wasser wird im Prospekt immer mit verschiedenen Sorten umworben, im Laden selber sei das Gelbe Wasser allerdings laut Aussage nie mit dabei.(Verschiedene Sorten schließt auch das Gelbe Wasser mit ein, da nicht dabei steht das dieses nicht dabei wäre) Auch wenn ich es dann zum umworbenen preis bekomme ich das nächste Mal wieder das gleiche.

Kaufhäuser / Verbrauchermärkte in Fürstenfeldbruck

Leider enttäuschend, ankaufspreise sind bei der Konkurrenz deutlich besser. Die Verkaufspreise sind aber teils günstiger wie bei anderen, jedoch leider eine sehr schlechte Service Abwicklung. Ich habe dort ein Gebrauchtes Handy gekauft. Jedoch war bei diesem 1 Taste Kaput das Gerät war durch einen Sperr Code für die Einstellungen gesichert. (Ohne Code keine Reccovery), und die Kamera war ebenfalls defekt. Jedoch wurde mir zugesichert dass das Handy Komplett getestet, entsperrt und Einwandfrei sei. Ich reklamierte am gleichen Tag, und mir wurde nur eine Reparatur angeboten, entgegen der Flaschen Aussage des angeblich „getestetem und einwandfreiem Handy“ zudem waren auch noch verschlüsselte Daten vom Vorbesitzer auf dem Handy! so was geht gar nicht!!!! Erst nach langer Verhandlung und Diskussion wurden 70 % Des Kaufpreises wieder ausgezahlt. Wenigstens etwas.

Mobilfunk / Ankauf und Verkauf in München

Ich bin sehr positiv überrascht, der Ladenaufbau ist sehr Angehnehm und relativ übersichtlich. Preislich hätte ich für München sogar die Preise höher eingeschätzt. Das Personal ist Weitestgehends freundlich und Kompetent, es gibt wirklich immer wieder Kracher Angebote die ich in Memmingen niemals gesehen habe. Die Erreichbarkeit mit den öffentlichen ist ebenso sehr gut. Die Wartezeiten sind in der Regel relativ kurz, klar dauert es auch mal länger aber naja wir sind ja in München. Fazit: Insgesamt mach der Media Markt einen sehr guten Eindruck und entspricht weitest meinen Erwartungen.

Unterhaltungselektronik / Computer in München