Naja ich tendiere hier stark zwischen 2 und 3 Sternen, wobei der Hauptteil zu 2 Sternen geht. So wie es aussieht war der Knödelhof wirklich mal gut, aber aktuell habe ich davon nur sehr wenig gemerkt. Preislich ist der Knödelhof für die Zimmer im Ort zwar ok, jedoch nicht von der Ausstattung her. Zb. von 5 Betten haben 3 Stück nur ein Holzbrett als Lattenrost. Ebenso sind die Bäder deutlich zu klein, ich sage mal so: ein Schmalhans hat genug Platz um sich zu drehen und 2 Schritte zu machen aber das warst auch schon. Der Fernseher wird um 22:35 Uhr Abgestellt, und die Zimmer im Obergeschoss haben ihre besten Zeiten hinter sich. Was sehr gut ist ist der Gastraum, Sehr Gemütlich eingerichtet und die Getränkepreise sind für den Ort günstig. Leider muss ich anmerken das in dem Bestellten essen bereits zum zweiten Mal ein Längeres Har von der Köchin erschien. DAS geht gar nicht. Die Außenanlage bietet in der Regel genug Platz zum Parkten und Tische so wie Bänke stehen bereit. Das Personal ist allerdings sehr freundlich. Fazit: Übernachten und essen möchte ich dort nicht nochmal, jedoch Günstige Getränke und Gemütliche Einrichtung des Gastraumes.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Putzbrunn

Eine Sehr gute Empfehlung, vor allem am Frühlingsfest welches jährlich im Butanischen graten stad findet. Dort lernt man die Japanische Kultur kennen sehr Empfehlenswert. Egal ob Spiele, Schwerter, Essen oder Musik. Abgesehen davon ist der Butanische Garten ein Echter Hingucker um einfach mal auszuspannen, und auch gar nicht so teuer. Die Erreichbarkeit ist auch mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut.

Freizeitanlagen / Botanischer Garten in Augsburg

Der Bahnhof München gefällt mir vom Aufbau her wirklich sehr gut. Man hat Anbindung zu fast allen Verbindungen. Ebenso auch die Anschlusse zur U Bahn und zur S Bahn sowie zu allen möglichen Bussen oder der Straßenbahn. Einkaufsmöglichkeiten gibt es Am Bahnhof selber auch in Hülle und Fülle.
    Die Sauberkeit und Ordnung leider zwar unter der Masse aber ich finde das nicht ganz so schlimm. Die Besetzung am Schalter sollte meiner Meinung nach etwas verbessert werden. Lange Wartezeiten und nicht immer freundliches Personal.

Verkehrsbetriebe in München

Der Bahnhof in Augsburg ist ein Tolles Beispiel für Großstätte. Genügend Einkaufmöglichkeiten vom Kaffee bis hin zum Andenken. Das Treiben an diesem Bahnhof zeigt den Großstadt Alltag. Auch wenn es manchmal hektisch zu geht finde ich so etwas sehr interessant. Leider ist dafür aber auch das Personal relativ unaufmerksam was es angeht das Passanten Müll auf den Boden werfen oder in den Nicht gekennzeichneten Bereiche rauchen. Die Besetzung der Bahnhofs Schalter ist sehr interessant. Hier muss man eine Nummer ziehen und kommt nach der Reihe dran. Das Finde ich wirklich sehr gut. Kein Gedränge und Gezanke.

Verkehrsbetriebe in Augsburg

NC Hammer Tom Da muss ich mal meinen Kumpel Michael aus Augsburg fragen ob dem so ist. Der hat zwar eine Bahncard 5000+ oder so, eher noch einen eigenen Waggon und stellt sich niemals nicht an einen Schalter an, ausser er muß wegen Bahnstreik fliegen. ;-) bearbeitet
    Ein golocal Nutzer Es ist richtig, was Wolfgang geschrieben hat. Erst zieht man eine Nummer und dann geht es, nach Aufruf an einen Schalter. Passagiere, die 1 Kl. fahren und manche Exklusivkunden, können an einen separaten Schalter, der aber nicht immer geöffnet hat.

Super zu Empfehlen, Sehr nette Angestellt und Relativ schnelle Termine. Preislich sehr Günstig aber sehr Qualitative Tattoos, und Pircings. Der Wartebereich ist einladend und sehr Gemütlich eingerichtet. Sehr Viele vorlagen liegen für jeden Kunden Griffbereit. Die Parkmöglichkeiten sind in der Regel Ok. Hygiene wird Sehr Groß geschrieben TIP TOP

Tattoos in Memmingen

Naja, die Auswahl ist wirklich ok. Von Getränken wie zum Beispiel Cola oder Saft bis hin zum Sank (Belegte Brote, Sandwitsch und Süße Stückchen) ist eigentlich alles vorhanden. Sitzmöglichkeiten werden vor dem Laden angeboten. Jedoch ist leider zu bemängeln, dass das Personal des Öfteren merkbar Keine Lust hat dort zu arbeiten. (wohl aus Unzufriedenheit) Die Preise sind ok, ein Pluspunkt an die Öffnungszeiten. Selbst wenn langsam alles zumacht (in der Innenstad) bekommt man im Backwerk immer noch einen Happen zu essen und etwas zu trinken. Leider sind Keine Direkten Parkmöglichkeiten vor der Filiale vorhanden, jedoch auch in geringer Entfernung steht ein Parkhaus bereit. Und noch ein paar Schritte weiter ebenso auch öffentliche Parkplätze.

Süßwaren / Bäckereien in Memmingen

Diese Filiale ist ok, Das Sortiment ist leider nicht ganz so Großzügig wie am Weinmarkt, jedoch ebenso gemütlich eingerichtet. Die Parkmöglichkeiten Direkt vor Ort Sind Definitiv besser. Leider war mein Besuch in dieser Filiale nicht ganz so gut, da das Personal nicht ganz so freundlich war. Gut einen schlechten Tag kann jeder mal haben. Abgesehen davon auch eine Ideale Adresse sich kurz zu stärken oder auch zu Frühstücken.

Bäckereien / Lebensmittel in Memmingen

Ein sehr guter Tipp wenn es um Kaffee und Kuchen Geht. Aber auch verschiedene Snacks und Brot so wie Backwaren werden angeboten. Das Personal ist Sehr Freundlich und die Bedienung geht in der Regel sehr schnell. Alle Artikel können mitgenommen oder auch vor Ort Verspreist werden. Tische im Innenraum wie bei gutem Wetter auch außerhalb werden angeboten. Aktionen wie Stempelkarten für Gratis Getränke und Co werden ebenso Kostenlos angeboten. Die Parkmöglichkeiten direkt vor Ort Sind Leider Etwas Begrenzt, jedoch mit kurzen Fußweg steht auch hier ein Parkhaus als Alternative.

Bäckereien / Cafés in Memmingen

Sehr anschaulich eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und für nenn Kaffee Zwischendurch ist ja mal kurz Zeit. Also eine ideale Möglichkeit für einen kurzen Zwischenhalt. Die Lage ist Ideal in der Fußgängerzone, in der näheren Umgebung sind ein Paar Parkplätze so wie ein Parkhaus vorhanden.
    Die Preise für Kaffee sind das Geld Wert. Die Zusätzlichen Angebote sind in der Regel vom Preislichen her bei Tchibo Nivo. Aber dennoch eine gute Adresse für einen Zwischenstopp.

Kaffee / Einzelhandel in Memmingen

Dieser Arzt versucht wenn möglich auch neu Patienten aufzunehmen und das mit Verhältnismäßigen kurzen Wartezeiten. Generell sind die Wartezeiten im Wartezimmer deutlich kürzer wie bei anderen Ärzten. Dr. Vollmar ist selber sehr nett und zeigt sehr viel Verständnis für seine Patienten. Die Organisation und Der Zusammenhalt in der Praxis ist sehr gut. Die Parkmöglichkeiten sind in der Regel ausreichend. Auch Zusatzleistungen im Kassenrahmen werden angeboten.

Fachärzte für Innere Medizin in Memmingen