Die Auswahl an Ausländischen Spezialitäten ist sehr groß und sehr interessant. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. In Zukunft werde ich bei Möglichkeit öfter dort einkaufen.
    Die Preise sind ganz ok, und die Erreichbarkeit ist ebenso sehr gut, leider sind allerdings die Parkmöglichkeiten etwas begrenzt.

Lebensmittel in Memmingen

Sehr nette personal du sehr gute Preise.
    Das Eis ist sehr lecker und in vielen Variationen zu erhalten.
    Die Erreichbarkeiten mit dem Bus oder der Sbahn sind sehr gut.
    Barierefreiheit ist ebenso vorhanden.

Cafés / Eiscafés in Herrsching am Ammersee

Die Lachssemmeln sind der Hammer, und dabei noch sehr Preiswert. Die Fische sind immer Frisch und kommen natürlich aus dem Ammersee.
    Das Personal ist sehr freundlich, und der Laden ist sehr Sauber. Die Wartezeit auf die Fische ist sehr Kurz und auch bei Hochbetrieb warte man nicht sehr lange.
    Die Erreichbarkeit mit dem Bus oder mit dem Auto ist sehr gut, im Sommer ist die Erreichbarkeit mit dem Auto etwas schlechter, da die meisten Parkplätze vergeben sind.
    Ein Sitzbereich steht auch vor dem Laden zur verfügung. Falls man am Ammersee ist, ist eine Fischsemmel ein Mus!

Fisch Restaurants in Herrsching am Ammersee

Eine kleine aber Gefrage Praxis, sehr gute Ärzte sind hier vertreten. Es werden generell keine Termine vergeben dies sorgt dafür das man auch nicht allzu lange werten muss. Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Die Wartezeit für Rezepte etc. ist sehr Kurz, also perfekt wenn man mal in eile ist. Die Praxis biete auch das Hausarzt Modell an.

Sehr nettes und Hilfreiches Personal. Der Wertstoffhof
    bietet genügend Möglichkeiten seinen Müll fachgerecht zu entsorgen. Leider können keine Kühlschränke dort entsorg werden, diese müssen nach FFB gebraucht werden, abgesehen davon kann sonst jeglicher Müll dort entsorgt werden.

Recycling in Althegnenberg

Sehr nettes und Freundliches Personal, Kurze Wartezeiten auch für neue Patienten. Termine werden sehr schnell vergeben. Fachlich ist das Personal bestens geschult und die Therapie hilft sehr gut weiter.
    Ein ruhiges und angenehmes Klima herrscht in der ganzen Praxis.
    Ob Krankengymnastik, Manuelle Therapie oder Massagen, werden hier angeboten. Meinem Rücken geht es schon viel besser selbst nach nun einer Therapie Sitzung.
    Parkmöglichkeiten sind begrenzt vorhanden, die Erreichbarkeit mit dem Bus ist ok.
    Einziges Manko: die Praxis ist nicht für Rollstuhlfahrer geeignet.

Physiotherapie in Althegnenberg

Sehr nette und Kompetente Beratung. Brillen gibt es auch zum Nulltarif, dennoch ist die Auswahl an Gestellen groß. Die Versicherung Kostet gerade einmal 10 € im Jahr. Sehtests sind Kostenlos und die gesamte Auswahl ist Riesig. Die Wartezeit ist sehr Kurz und das reinigen eine Brille ist ebenso Kostenlos (Natürlich für Fielmann Kunden). Die Erreichbarkeit mit dem Bus ist sehr gut, Parkmöglichkeiten sind leider begrenz, da meist die Parkplatze belegt sind.
    Diesen Optiker empfehle ich sehr gerne weiter.

Optiker in Fürstenfeldbruck

Gute Erreichbarkeit mit den Öffentlichen, und auch eine gute Auswahl zeugen von dieser Filiale. Die Mittarbeiter sind in der Regel sehr Nett und Kompetent. Habe von ihnen mein Notebook, als dies defekt war wurde mir direkt weitergeholfen und nach Kurzem (ohne viel Bla Bla) hatte ich ein neues Gerät erhalten.
    So ein Service fehlt leider in vielen Filialen.
    Fazit: Diese Filiale empfehle ich sehr gerne weiter.

Unterhaltungselektronik / Computer in München

Sehr Freundliches und kompetentes Personal, ich habe von diesem Sanitätshaus meine Schuheinlagen und bin mit diesen sehr zufrieden. Preislich sind freiverkäufliche Artikel wie zb. Gymnastikbälle im leicht erhobenen Preissegment. Die Erreichbarkeit ist sehr gut, egal ob mit dem Auto oder mit dem Bus. Für Rollstuhlfahrer gibt es extra eine Rampe. Praktisch ist auch das das Sanitätshaus in unmittelbarer Nähe von Orthopäden ist.

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Fürstenfeldbruck

Wir haben vom Wiedemann
    Unsere Hochzeitstorte, Für die Größe und die Beschaffenheit war sie sehr günstig. Der Laden hat große Auswahl und gestaltet Torten auch nach Wunsch. Insgesamt ist das Anbiete sehr gut und auch das Personal ist sehr freundlich. Die Erreichbarkeit mit dem Auto ist leider eingeschränkt, da meist zugepackt. Dennoch ist die Erreichbarkeit mit dem Bus sehr gut. Ca. 2 Gehminuten vom Hauptplatz aus. Ich empfehle Wiedemann
    Sehr gerne weiter.

Cafés in Fürstenfeldbruck