Das Lago Bowlingcenter in Karlsruhe ist wirklich toll gemacht. Auf den zahlreichen und modernen Bowlingbahnen lässt sich gut mit Freunden verweilen. Beim Spielen vergeht die Zeit wie im Flug! Auch der Service ist sehr aufmerksam und schnell. Die Schuhe zum Ausleihen sind ebenfalls recht gepflegt und günstig. Neben den Bahnen zum Spielen gibt es noch Tischkicker, Darts, und Billard. Man kann dort auch nur zum Essen und Trinken hin gehen. Die Karte gibt einiges her.
    Die Preise sind absolut in Ordnung.´
    Ich empfehle das Lago gerne weiter.

Bowlingbahnen in Karlsruhe

Für einen schnellen Snack zwischendurch ist La Pizza ideal. Die Pizza ist schnell fertig, schmeckt gut und ist bezahlbar. Ich kann mich über das Personal nicht beschweren. Bisher waren alle immer sehr freundlich und charmant, wie man es von den Italienern gewohnt ist.
    Auch die Sitzmöglichkeiten finde ich angenehm und ausreichend.
    Für das dreckige Geschirr gibt es keine zugewiesene Ablage, aber meistens ist eine Bedienung im Service und räumt alles direkt von den Plätzen. Die Plätze werden auch ständig frisch gesäubert und man muss nicht in die Krümel von Vormann sitzen.
    Werde auf jeden Fall weiterhin dort ab und an einen Mittagssnack zu mir nehmen.

Pizza / Imbiss in Karlsruhe

Ich war erst vor kurzem im Leo's Baden-Baden essen. Die Speisekarte ist zwar überschaubar aber für jeden Geschmack etwas dabei! Das Leo's bietet auch ausgefallene Gerichte wie Muscheln und Schnecken an. Die Preise für Essen und Trinken sind happig und eher für den gut gefüllten Geldbeutel. Dafür ist das Essen ein echtes Geschmackserlebnis. Ich habe dort einen Salat mit gebratenen Garnelen und Serrano-Schinken gegessen. Die Portion war groß und hat absolut satt gemacht. Das Essen war auch sehr schön angerichtet und so hat es auch geschmeckt! Ich habe selten einen so guten Salat gegessen. Man hat gemerkt, dass alles frisch zubereitet war und auch das Dressing selbst angemacht wurde. Vor dem Essen gab es frisches (Ofenwarmes) Ciabatta-Brot mit einem Olivencreme-Pesto, was auch super lecker war!
    Die Bedienung war auch sehr freundlich und zuvorkommend und hat immer mal wieder nach dem rechten geschaut, aber war keinerlei aufdringlich.
    Ich gebe nur vier Sterne, da die Tische etwas zu klein waren und man dem Nachbar etwas zu nahe saß. Aber ansonsten war alles perfekt!!
    Für Feinschmecker die gern mal etwas mehr für gutes Essen ausgeben kann ich das Leos nur empfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Baden-Baden

4. via iPhone

Süßer kleiner Dorfladen im Herzen von leiberstung. Der Dorfladen hat alles was man zum kochen und backen braucht. Zudem bietet der Laden immer frisches Gebäck, Wurst, Eier und Salat. Die Bedienungen sind sehr freundlich und herzlich. Auch die Öffnungszeiten sind Super! Parkplätze gibt es direkt vorne dran.

Obst und Gemüse in Sinzheim bei Baden Baden

Einer meiner favoriten unter den Weihnachtsmärkten! Dieser Weihnachtsmarkt ist jedes Jahr voller Liebe gestaltet. Viele Glühwein-, Waffel-, Schmuckstände schaffen eine absolut gemütliche und weihnachtliche Atmosphäre. Es sind jedes Jahr sehr viele Stände auf dem Weihnachtsmarkt vertreten und wenn man gemütlich bummelt, kann man dort schon viel Zeit verbringen.
    Was auch sehr gut ist, ist dass der Markt Kreisförmig aufgebaut ist, man läuft also eine ganze Runde und muss nicht zweimal den selben Weg gehen. Auch eine echte Grippe mit Eseln usw. ist jedes Jahr aufgebaut.
    Ich kann den Weihnachtsmarkt in Baden-Baden absolut jedem empfehlen! Ein Besuch lohnt sich definitiv!

Freizeitanlagen in Baden-Baden

Dem DM-Markt in Hügelsheim gebe ich gerne 5 Sterne. Er ist aufgebaut und eingerichtet wie jeder andere DM - Markt und bietet alles von Schminke, Parfüm, über Schampoo und Babykleidung.
    Was ein absoluter Pluspunkt für den DM in Hügerlheim ist, sind die sehr sehr guten Parkmöglichkeiten direkt vorne dran. Der Drogerie Markt teilt sich einen großen Parkplatz mit Aldi, welcher direkt neben dran liegt (auch ein Pluspunkt). Hier findet man also definitiv immer einen Parkplatz ohne weit laufen zu müssen! Was mich persönlich auch anspricht ist, dass meistens nicht viel los ist und man sich in Ruhe umschauen kann. Da dieser dm-Markt in einer eher kleinen Ortschaft im Kreis Bühl/Baden liegt ist auch am Wochenende nie so viel los. Langes Warten an den kassen fällt also aus, was sehr angenehm ist! Auch das Personal ist jung und sehr freundlich.

Drogeriewaren in Hügelsheim

Auch ich kann den Stuttgarter Weihnach´tsmarkt nur empfehlen. Ich finde ihn sehr schön gemacht und schon von weitem kommen einem wunderbare weihnachtliche Düfte entgegen. Da kommt man richtig in Weihnachtsstimmung. Alle Stände sind sehr schön dekoriert und einladend gestaltet. Der Glühwein ist auch zu empfehlen, zudem wird er noch in einzigartigen Gläsern ausgeschenkt. Auch wenn viel los ist habe ich die Erfahrung gemacht, dass man überall schnell bedient wird.

Freizeitanlagen in Stuttgart

bbw Dem kann ich nur zustimmen, alle Jahre wieder gleich hoher Wohlfühlfaktor.

Absolut gepflegter Bahnhof. Am besten ist natürlich die riesige kostenlose Parkfläche vorne dran. Dort ist immer viel frei und man muss nicht lange suchen. Zu fuß ist man auch schnell in der "Stadt". Anonsten hat der Bahnhof nichts zu bieten... kein Kiosk oder sonstiges.

Verkehrsbetriebe in Sinzheim bei Baden Baden

Seit dem Umbau ist die Rastätte viel schöner und macht einen freundlichen Eindruck. Die 24-H-Tankstelle mit dem SB vorne dran sind auch sehr gepflegt und ordentlich. Auch drinnen ist alles sehr sauber und für eine Tankstelle schön gemacht.

Restaurants und Gaststätten in Sinzheim bei Baden Baden

Das Autohaus Huck in Weitenung bietet seinen Kunden sehr viel Service. Da wäre zum einen die gute Kundenberatung beim Autokauf und zum anderen die 24-Stunden Tankstelle direkt vorne dran. An der Tankstelle findet man auch häufig die niedrigsten Preise in der Umgebung. Soweit ich weiß bietet Huck auch eine Werkstatt, sehe dort zumindest sehr oft KFZler in Uniform. Auch ich habe den Service eines KFZ-Mechanikers dort schon in Anspruch genommen und wurde sehr höflich und kompetent bedient. Auch das Personal an den Verkaufsschaltern ist sehr nett und zuvorkommend.

Automobile in Weitenung Stadt Bühl in Baden