Tolles Essen, tolle Location!

Ich war bisher meist zum Essen im Cafe Extrablatt und das war wirklich immer spitze!. An dem Essen gab es überhaupt nichts auszusetzen, alles war super lecker und frisch! Auch die Bedienungen sind sehr freundlich und schauen immer nach dem Rechten. Die Preise sind auch vollkommen in Ordnung weder überteuert, noch zu billig, absolut angemessen.
    Kann man nur weiterempfeheln.

Cafés / Konditoreien in Karlsruhe

das absolut beste Fitnessstudio!

Das einzige Fitnessstudio mit so einem großen und umfangreichen Kursprogramm, welches ich kenne. Am besten finde ich die Les Mills Kurse die dort täglich angeboten werden! Ich kenne sonst kein anderes Fitnessstudio im Raum Karlsruhe, Baden welches Les Mills anbietet. Auch das Training an den Geräten macht Spaß und die Trainer und Kursleiter sind immer super motiviert und vermitteln dies auch den Teilnehmern!
    Auch das Sauna- und Wellnessprogramm ist groß.
    Die Umkleiden sind sehr gepflegt und auch die Geräte sind immer hygienisch einwandfrei.
    Toll ist auch, dass es seit einiger Zeit den sog. "milon circle" gibt. EIne ganz neue und moderne Art von Zirkeltraining.
    Die Preise sind auch in Ordnung. Es ist nicht das billigste Studio, aber für das, was einem alles geboten wird, absolut vertretbar!
    Ich bin gerne dort und kann das Workout nur weiterempfehlen!

Fitnessstudios in Bühl in Baden

Toller, süßer, kleiner Laden!

Das Cupcake Imperium ist ein kleiner Geheimtipp in Karlsruhe. Dort gibt es viele verschiedene Cupcakes in alles Sorten, Farben, Formen und Geschmäckern. Immer frisch gebacken. Die Preise sind allerdings auch etwas happiger... mehr wie einer ist bei mir meist nicht drin. Doch zum Verschenken sind die Cupcakes eine tolle Idee. Habe schon öfters meinen Freunden damit eine kleine Überraschung bereitet. Schade ist, dass der Laden etwas versteckt liegt. Hätte mir eine Freundin nicht gezeigt, wo man die tollen Cupcakes herbekommt, wäre ich wahrscheinlich nie auf den Laden gestoßen.

Konditoreien in Karlsruhe

Propeller kann dem nur zustimmen. echt toll da. hab einen stern wegen der preise abgezogenaber ab und zu da muss so ein süßer cupcake einfach sein.

Friseursalon wird von zwei Männern betrieben. Die sind allerdings super nett und lustig drauf. Man fühlt sich dort gleich wohl. Auch die Einrichtung ist sehr modern und gibt dem Salon das gewisse Etwas. Die Beratung für Farbe und Schnitt waren gut und auch das Endergebnis sah top aus. Der Schnitt und die Farbe haben jedoch schon seine Zeit gedauert, saß rund 1,5-2 stunden dort. Doch durch die gute Unterhaltung des Personals verflog die Zeit wie im Flug!
    Kann man nur weiterempfehelen und auch ich werde in Zukunft nur noch dort hin gehen zum Haare schneiden.

Friseure in Karlsruhe

Nettes kleines Hostel im Herzen von Stuttgart.

Habe schon ein paar mal übers Wochenende dort übernachtet. Das Hostel liegt absolut zentral, nur 5 Minuten zu Fuß bis in die Stadt. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind ebenfalls in Ordnung, immer sauber und modern eingerichtet. Die Preise sind auch recht günstig. Die Gemeinschaftsbäder auf den Stockwerken sind allerdings nur etwas für harte Nerven. Leider nicht immer sauber und eher nur für dringende Notfälle zu empfehlen. Ansonsten ist alles top.

Hotels in Stuttgart

Das Scheck-In Center am Mendelsohnplatz ist aufgebaut wie jeder andere Edeka. Gut ist natürklich, dass man dort so gut wie alles findet, was man gerade braucht. Auch für einen schnellen Snack in der Mittagspause nur zu empfehlen. Nicht gut ist, dass die Kassirerinnen meist sehr unmotiviert und genervt an ihrem Arbeitsplatz sitzen. Zudem wurde mir schon zweimal falsch Rückgeld raus gegeben (10€ zu wenig), woraufhin dann die komplette Kasse nachgezählt werden musste, da sich die Kassiererin ihren Fehler nicht einmal eingestand. Auch eine Entschuldigung habe ich nicht bekommen... Wie auch immer, jeder hat mal einen schlechten Tag, aber man sollte es nicht an den Kunden raus lassen.

Schlüsseldienste in Karlsruhe

Der Karlsruher Zoo ist ein kleiner Ruhepunkt mitten im Karlsruher Baustellengetümmel.
    Egal ob jung oder alt, in den Zoo zu gehen ist doch immer mal wieder ganz schön.
    Neben vielen Tieren und Gehegen bietet der Zoo auch für die kleinen Besucher viel an Animation.
    Für Familien kann man einen Besuch im (bei schönem Wetter) nur empfehlen!

Zoologische Gärten in Karlsruhe

Gute Anlaufstelle, sofern man schnell etwas günstiges und trotzdem modernes benötigt. Allerdings meide ich den Primark in Karlsruhe eher, da meinst zu viel Ansturm herscht. In Ruhe nach Teilen suchen ist so gut wie nicht möglich, in den Gängen herrscht Gedränge und Gewühle. Was ebenfalls störend ist, ist wenn ganze Familien ihren Kleidereinkauf erledigen und mit Kinderwägen und total überfüllten Taschen die Gänge blockieren. An den Kassen geht es dafür recht schnell, länger als 10 Minuten musste ich bis jetzt noch nicht warten.

Bekleidung in Karlsruhe

Tolles großes Kino im Raum Karlsruhe und Umgebung. Das ZKM bietet immer gute und aktuelle Filme. Auch an der Auswahl von Filmfutter kann man sich nicht beklagen, von Nachos, über Popkorn und M&M's ist alles dabei. Die Preise sind etwas happig wie ich finde aber wenn man nicht gerade jede Woche ins Kino geht lohnt es sich auf jeden Fall. Was auch super ist, dass im Kino Restaurants und Bars miteingeschlossen sind. Dort kann man sich vor oder nach dem Film gut verweilen.

Kinos in Karlsruhe

Tolle Tapas Bar in Baden-Baden. Das Besitos bietet eine große Karte mit Tapas und Cocktails. Das Essen ist auch wirklich sehr gut und die Cocktails ebenfalls. Super finde ich, dass an einigen Abenden unter der Woche, besondere Specials sind, zum Beispiel "Würfel dir deinen Preis" oder "Ladys Night". Ein Kritikpunkt gibt es allerdings. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass öfters weniger motivierte Kellnerinen dort bedienen und es kann vorkommen, dass man teilweise einfach übersehen wird und länger auf eine Bedienung warten muss. Sobald man dann aber eine erwischt sind Tapas und getränke schnell serviert!

Spanische Restaurants in Baden-Baden