An der Abwicklung des Bestellvorganges bis an die Haustür gibt es nichts zu bemängeln und alles läuft vorzüglich! Leider ist das nicht alles, denn auch das gelieferte Produkt muss ja schmecken. Die Bombay schmeckt fast neutral, Ananas ist völlig trocken und die Currynote fehlt gänzlich der Teig war gut. Die Gourmet schmeckte ausschließlich noch Hollandaise und nach nichts anderem, der Teig war ähnlich einem Keks. Im Prinzip war diese Bestellung heute schon eine Notlösung da wir in der Vergangenheit immer die Conchita bestellt haben. Vor 14 Tagen habe ich diese bestellt und die komplette Barbecuenote in der Soße fehlte und die Pizza schmeckte neutral. Ich reklamierte diese Pizza mit dieser Feststellung und bekam geschmacklich die gleiche Pizza wieder. Die Abwicklung der Reklamation war ansonsten vorbildlich. 6 Pizzen in den letzten paar Wochen und 5 mal ein Reinfall. Die die gut war, war eine Tuna, da kann man ja auch fast nichts verkehrt machen. Jetzt mein Fazit zu euren Produkten: 70€ für 6x Scheiße ist mir einfach zu viel. Ihr habt echt nachgelassen und solltet mal eine Produktkontrolle bei euch machen. Ich denke, das ich mindestens 100 Pizzen im Jahr bei euch bestelle, zumal die Filiale 2 Häuser weiter zu meiner Arbeitsstätte liegt und 200 Meter zum meiner Wohnstätte. Vielleicht war das für euch einfach mal nur ein Weckruf um eure Produkte zu überprüfen, auf mich werdet Ihr aber in Zukunft verzichten und das war heute meine letzte Bestellung bei euch! T.G und E.J

Pizza in Wilhelmshaven