nach kurze suche habe auch ich den Drogerie Markt Müller in Freilassing gefunden. Ich kenne es das diese Drogerie allein da steht aber hier ist er schön eingebettet zwischen die andere Geschäfte der Altstadt. Wie gewohnt findet man Drogerie Artikel, Spielzeug und Parfüme aller art. Sehr aufgeräumtes, Sauberes geschäft. Freundliches und Hilfsbereites personal. komme immer wieder gerne.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Freilassing

Wir gehen gerne einkaufen bei Fressnapf, da es sehr gute Auswahl gibt an Tiernahrung und Zubehör. Für unsere Katze haben wir die Kratzbaum gefunden und gekauft, leider ist das kassenpersonal nicht all zu schnell.
    Da wir auch Fische haben wollten wir auch für unsere Fische in paar Utensilien mitnehmen aber da war das personal leider sehr unfreundlich und nicht bereit uns zu helfen was sehr schade ist da gleich nebenbei noch ein Tiergeschäft ist.

Zoohandlungen in Freilassing

Mit 2 Kinder Spielzeug aussuchen ist oft sehr schwierig aber bei Seigert Spiel und Freizeit geht das leicht. Tolle Auswahl und gut aufgeteilt das jeder das findet was er gerade haben möchte. Hier gibt es wirklich alles, was das Kinderherz begehrt. Haben hier schon ganz vieles gekauft. Das sehr freundliche Verkaufspersonal steht einen immer mit Rat und Tat zur Seite. Hier gibt es aber nicht nur Spielzeug, sondern auch ganz viel aus dem Modellbau und Bastelzubehör. Kann ich nur weiter empfehlen.

Spielwaren in Freilassing

Tolles Geschäft, für Babys, Kleinkinder und Teenager alles zu finden. Von Bekleidung bis Accessoires. Auch für Damen und Männer kann man sehr gut einkaufen. Tierbedarf und andere Tolle Sachen.
    Preisleistung Verhältnis ist sehr gut. Das Personal ist bemüht zu helfen wo es geht. Wenn die bestimmte Größe nicht da ist wird auch weiter geholfen.
    Große Parkplatz vor der Haustür rundet den Einkauf ab.

Textilwaren / Bekleidung in Freilassing

Wir gehen immer gerne einkaufen beim Globus in Freilassing. Immer frisches Gemüse, Fleisch und Fisch. Sogar das Brot wird noch vor unsere Nase gebacken. Das Personal ist sehr freundlich uns hilfsbereit. Das Geschäft wirkt sauber und es ist genug platz für viele Leute die einkaufen möchten. Auch gibt es noch das kleine Restaurant nebenbei wo man noch was gutes holen kann wenn man doch zu lange eingekauft hat und zuhause nicht mehr kochen möchte.

Verbrauchermärkte in Freilassing

Kurzfristige Buchung war möglich, da mein Flieger Verspätung hatte war einchecken trotz späte Uhrzeit möglich. Zimmer war tiptop in Ordnung. Tolles sauberes Badezimmer, ausreichend platz im Zimmer. Frühstück war ausreichend und immer wieder aufgefüllt. Frühstücksraum war sehr angenehm von der Atmosphäre. Lage ist total in Ordnung, man ist sofort mitten im geschehen. die Bars und Restaurants sind gleich um die Ecke. Preis Leistung völlig in Ordnung.

Hotels / Pensionen in Mülheim an der Ruhr

Lange zeit haben wir ein 450L Aquarium gehabt und haben immer wieder die Co2 Flaschen auffüllen lassen müssen. Zoo Ratzesberger macht es. Oft haben wir auch tolle fische mitgenommen und Schnecken sowie Tierfutter. Auch für unsere Katze haben wir hier alles gekauft. Leider ist dann unser Aquarium gerissen, Gott sei dank haben wir die Fische zurück bringen dürfen.
    Sehr freundliches Personal, hilfsbereit und lösungsorientiert.

Zoohandlungen / Futtermittel in Freilassing

Dm Drogeriemarkt in Freilassing, ist so richtig schön groß, hat eine Tolle Auswahl an Produkte und vor allem für Babys und Kleinkinder ein gutes Geschäft wo man alle bekommt was man Braucht. Wir haben Kinder mit spezielle Nahrung, da haben die Mitarbeiterinnen uns sehr gut geholfen das richtige zu finden. Kassenbereich ist immer optimal besetzt damit wir nicht lange warten müssen. Alles ist immer Vorrätig, daher ist und bleibt diese Drogerie unser Stammgeschäft!

Drogeriewaren in Freilassing

Wir sind öfters einkaufen und da überkommt dann meist auch der Hunger, da sind wir auf Osteria Lisa gestoßen. Mittlerweile sind wir schon einig male essen gewesen da das essen ein Traum ist. Wir lieben die Italienische Küche, hier kann man so richtig genießen und es sich gut gehen lassen. Die Kinder bekommen Pizza die nach Wunsch umgestaltet wird und wir essen quer durch die Karte.
    Wir werden immer freundlich begrüßt und schnell bedient. Wir kommen gerne wieder!

Italienische Restaurants / Pizza in Freilassing

Wenn man in Zeiten wie diese nicht gerne in einen Reisebüro geht, kann man hier sich super beraten lassen. Über Telefon hat man die Beratung zur Städte reisen bekommen. Wir wissen jetzt wo es dann hin geht und sind super zufrieden. Man kann die verschiedene Angebote auf die Website anschauen und auswählen wo man hin möchte .Gutes preis-leistungs-Verhältnis. Danke für die Tolle Beratung, wir werden sicher nochmal wieder bei euch Buchen!

Reisebüros / Reiseveranstalter in Berlin