Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    52. von 90 Bewertungen


    Ich habe einen Staubsauger von Genius im November 2020 bestellt und im Januar 2021 ließ er sich nicht mehr aufladen. Habe ihn dann mit Rücksendung zurück geschickt und bekam ihn 2 Wochen später postwendend zurück. Man warf mir vor, den Staubsauger nicht gereinigt zu haben und Feinstaub gesaugt zu haben. Ich fall langsam vom Glauben ab, ein Sauger, der erst 2 Monate in Gebrauch war, soll dermaßen verschmutzt sein, ist doch wohl ein Witz. Dann soll ich Feinstaub gesaugt haben, ich weiß bis heute nicht was das überhaupt ist. Auf diese Frage habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Ich habe 264 € in den Sand gesetzt, unfassbar. Werde nicht aufgeben und alle Schritte unternehmen.

    geschrieben für:

    Haushaltswaren / Versandhandel in Limburg an der Lahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.