Wir haben das GEschäft ganz zufällig gefunden und sind gleich rein...total nette Leute, tolles Sortiment und die Preise super!
    Da wird man in Sachen Spielzeug sofort fündig!

Spielwaren / Kaufhäuser in Osnabrück

super netter Laden, mit großer Auswahl und relativ kleinen Preisen! Wer Qualität sucht, wird sie dort finden!
    Auf den ersten Blick sind die Preise der Fahrräder recht hoch, doch für den Service lohnt es sich.
    Ersatzteile werden bestellt und sind am nächsten Tag abholbereit, auch Fahrräder, die woanders gekauft wurden, werden schnell und zuverlässig repariert.
    Telefonische Auskunft immer sehr freundlich und aufschlußreich, bei Problemen wird gemeinsam nach einer Lösung gesucht. Alles in Allem absolut zu empfehlen!

Fahrräder in Bohmte

Total klasse Zahnarzt, genau der richtige für Patienten mit großer Angst...die Augen dieses Arztes hypnotisieren von ganz allein...
    Angstpatienten werden entweder dort behandelt oder unter Vollnarkose in der Klinik. Er begründet jede Ausnahme vor den Krankenkassen und hat die Fähigkeit, jeden absolut zu beruhigen.
    Bei Schmerzen und akuten Problemen ist er auch ohne Notdienst erreichbar und hilft, wo er kann.
    Während der BEhandlung kommuniziert er ausgiebig über Blickkontakt mit dem Patienten, so dass jeder sich sicher fühlt, dass er aufhört, wenn man nicht mehr kann oder so.
    Aufklärung über gesundheitliche Probleme ist absolut top und das gesamte Praxisteam steht mit Rat und Tat zur Stelle.

Zahnärzte in Ostercappeln

Es lohnt sich, wenn man aus der Nähe kommt.
    Die Umkleidekabinen sind eher klein und spärlich, doch dort will sich ja niemand lange aufhalten ;-)
    Es gibt mehrere Becken und für jeden sollte sich das passende finden lassen. Ein Becken, in dem Langschwimmer die Bahnen ziehen, ist angenehm kühl.
    Das andere VBecken ist für Aktive...mit Wasserstrudel -Vorsicht, kleine Kinder niemals allein rein lassen!- und Unterwasserbrausen mit Massageeffekt. Sehr angenehm warm, nur oft auch sehr überfüllt. Vom BEcken aus kann man auch gleich nach draußen schwimmen.
    Der Whirlpool ist zwar klein, aber fein...
    Ein weiteres Becken ist gefüllt mit Solewasser, es ist extra abgetrennt vom restlichen Bad und man findet dort eine angenehme Ruhe und grenzenlose Entspannung.
    Zusätzlich gibt es einen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und großem Ruhebereich. Sehr angenehm, ruhig, sauber und einfach zu empfehlen.

Schwimmbäder in Espelkamp

leider noch immer keinen Platz im Schwimmkurs...
    Eintritt wird leider immer teurer, geboten wird nicht mehr.
    Die Gehwege sind rutschig und es besteht eine erhöhte Sturzgefahr. Auf der Liegewiese liegen leider oft Scherben und auch Müll.
    Für die Kleinsten ist nur ein kleiner Bereich, der nicht extra abgetrennt ist, aber dennoch recht nett angelegt wurde. Die Rutsche ist für die Kleinen jedoch zu gefährlich, da sie so viel Schwung kriegen, dass sie am Ende des Wassers gegen die Kante stoßen.
    Das Nichtschwimmerbecken hat ebenfalls eine Rutsche. Im BEcken selbst sind ein paar Fliesen beschädigt und die Gefahr von Schnittwunden an den Füssen ist nicht gering.
    Das Schwimmerbecken hat 2 1m-Bretter und ein 3m-Brett, welche oft gesperrt sind. Zum Schwimmen ist das Becken in Ordnung.
    Vor der Liegewiese ist eine Beachvolleyballanlage und eine Tischtennisplatte gebaut worden. Netter Versuch, Das Freibad attraktiver zu gestalten. Der einzige Lichtblick im Freibad ist jedoch der Imbiss...nettes Personal und leckere Snacks zu angemessenen Preisen.
    Die Umkleidekabinen sind leider schmuddelig.

Schwimmbäder / Sportanlagen in Bohmte

telefonische Auskunft lies zu wünschen übrig, doch persönlicher Kontakt war nett.

Buchhandlungen / Bürobedarf in Damme (Dümmer)

gut sortiert, Preise nur manchmal zu hoch ;-)
    Im Hauptladen wird man freundlich bedient und beraten, während im Nebengeschäft für junge Leute eher unfreundlich auf Fragen reagiert wird.
    Da selten reduziert wird, lohnt sich oft doch der Weg nach Osnabrück, um Schnäppchen zu machen.
    Die Babyabteilung ist nicht schön, zu wenig Auswahl und viel zu hohe Preise, das war früher dort viel besser.

Mode / Bekleidung in Bohmte

Sehr skeptisch habe ich kürzlich den Laden zum ersten Mal betreten. Es ist sehr klein und voll gestellt, doch ich benötigte dringend etwas.
    Ich war sehr überrascht, wie freundlich ich begrüßt wurde und wie schnell und kompetent mir geholfen wurde. Ganz großes Lob...ich habe einiges anprobiert und mit der Verkäuferin diskutiert, über die Funktionen der Wäsche.
    Ich fühlte mich sehr gut beraten und gut aufgehoben. Zwar habe ich nun viel Geld ausgegeben, aber das war es mir absolut wert. ICh habe es nicht bereut und werde bald wieder dort kaufen!

Dessous in Bohmte

Wohlfühlambiente, tolle Ausstattung, nette Angestellte mit tollen Ideen

Friseure / Kosmetik in Bohmte

Man hat eine riesige Auswahl an Brillen, sodass für jeden was dabei sein sollte. Sonderwünsche werden immer erfüllt und das Team versucht, alles richtig zu machen.
    Mit viel Geduld wird auch für Kinder jeden Alters das passende Modell gefunden. Wenn es nicht da ist, oder eben nicht das passende dabei ist, wird es ohne Mehrkosten bestellt und zurückgelegt.
    Kontaktlinsen kann jeder kostenlos ausprobieren, das Einsetzen und Rausnehmen wird sogar zusammen geübt, bis es klappt.
    Den Sehtest kann man kostenlos machen und wird dazu beraten, ob eine Änderung der Brillenstärke sinnvoll ist oder nicht.
    Immer wieder gibt es tolle Angebote, z.B. Brille und Sonnenbrille zum Preis von einem.

Optiker / Optische Artikel in Bohmte