Super Italiener! Sehr schön zum draußen sitzen und auch drinnen sehr schick und modern eingerichtet. Gut geeignet auch für besondere Anlässe wie Geburtstage. Im Winter war es zum Teil dort aber fast unerträglich heiss und stickig (vielleicht kommt das vom Pizzaofen). Da wäre es gut, wenn deutlich mehr gelüftet würde. Die Pizza ist gut und es ist auch noch eine ganz gute Auswahl an frisch gemachten Pasta-Gerichten und auch andere Gerichte - wie beispielsweise Fisch - sind verfügbar. Soweit ich mich erinnere, konnte man den Pizzateig auch in Dinkel bestellen, was ich sehr gut finde. Am Service gab es auch nichts auszusetzen. Alles in allem also sehr empfehlenswert!

Italienische Restaurants / Pizza in München

tolles Essen, das nicht fettig ist und auch viele Gerichte auf der Tofu stehen auf der Karte. Kenne mich mit vietnamesischen Essen nicht wirklich aus, aber kann mir durchaus vorstellen, dass es - wie vom Restaurant beschrieben - wirklich authentisch vietnamesisch ist. Es ist etwas eng im Innenbereich, aber dennoch gemütlich. Außen sitzt man auch sehr nett an einer ruhigen Straße. Der Service ist sehr gut und die Leute sehr freundlich. Sehr lecker sind auch die Sommerrollen. Man kann sie auch zum Mitnehmen bestellen. Es empfielt sich vorher zu reservieren.

Vietnamesische Restaurants in München

Das Essen war sehr lecker. Die Atmosphäre etwas zu schick für unseren Geschmack mit weißer Tischdecke. Haben uns etwas unwohl gefühlt und auch das Personal war nicht wirklich freundlich. Wir sind danach nicht mehr hingegangen, obwohl wir gerne asiatisch essen, da wir die beiden benachbarten Restaurants ninh und Jasmin besser fanden. Das Sushiya Bento hat auch eine gute Bowl, in der allerdings leider Glutamat dring ist, daher vermutlich eher ungesund. Das Essen dort war sehr lecker, aber die Atmosphäre etwas steril. Im Ninh dagegen ist es zwar etwas eng, aber sehr gemütlich und gutes Essen und auch im Jasmin fühlt man sich dagegen wohler.

Thailändische Restaurants / Asiatische Restaurants in München

Super leckere Pizza und tolle Auswahl! Sehr zu empfehlen ist die Pizza Tricolore mit Rucola, Tomate und Mozzarella. Auch der Service ist gut und die Mitarbeiter freundlich. Der Besuch ist allerdings schon einige Jahre her. Man kann schön im Außenbereich sitzen und auch drinnen ist die Atmosphäre ganz nett und eher legerer für eine Pizzeria, aber dennoch stilvoll. Ein sehr klassischer Italiener, was ich sehr gut finde. Auch die Nachspeisen schmecken sehr lecker! Zusätzlich gibt es auch Eis. Alles in allem sehr zu empfehlen, wenn man gerne italienisch ist!

Italienische Restaurants / Pizza in München

Sehr zu empfehlen! Man sollte das Manouche als etwas neuere Variante des libanesischen Restaurants Beirut Beirut auf jeden Fall mal ausprobieren. Denn wer das Beirut Beirut weiß, dass das Babaganoush dort ebenso hervorragend schmeckt wie die Falafel und es wirklich authentisch libanesiches Essen sein könnte. Die Zutaten sind frisch und der Preis ist fair. Im Manouche dagegen gibt es libanesische Pizza und Pasteten, die man unbedingt ausprobieren sollte, wenn man im Viertel oder in den benachbarten Vierteln wohnt. Sehr zu empfehlen sind die gemischten Pasteten, da man so von jeder Pizzasorte eine Mini-Variante probieren kann. Auch Zatar ist sehr gut! Zur Nachspeise gibts manchmal leckeren "türkischen Honig".

Libanesische Restaurants in München

Etwas teuer, aber sehr gute Pizza und daher den Preis auch wert. Die Inneneinrichtung ist dagegen nicht wirklich stilvoll mit den Ledersitzen. Jedoch wirkt es belebt und ist innen recht laut, daher eher geeignet, wenn einem nach Trubel im Sinn ist und weniger passend für "ruhige" Abende. Das Personal war am Abend ganz freundlich. Sehr zu empfehlen ist auch der Lieferservice. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass man als Anwohner*in aus dem Viertel (oder auch benachbarten Viertel) auf jeden Fall zumindest einmal die Pizza probieren sollte (wenn man denn gerne Pizza mag), da sie wirklich sehr gut ist!

Italienische Restaurants / Pizza in München

Das Essen dort ist sehr lecker, aber nicht billig. Für Vegetarier gibt es eine gute Auswahl - beispielsweise die gemischte vegetarische Platte. Der Außenbereich ist sehr schön zum Sitzen, wenn auch direkt an einer befahrenen Straße gelegen. Die Inneneinrichtung ist sehr schön und stimmungsvoll. Sehr beeindruckend auch die prunkvoll eingerichteten Toilettenräume. Leider gibt es einen großen Minuspunkt und das ist der unfreundliche Service. Wurde dort mehrmals grundlos sehr unfreundlich behandelt, ganz so als ob man dankbar sein müsste, dass man in dieses Restaurant gehen darf und die Kellner einen damit einen Gefallen tun würden, dass man überhaupt da sein darf.

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in München

Dieser Penny ist wirklich sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich, es ist häufig wenig los und man muss daher nicht lange anstehen. Natürlich ist das Sortiment kleiner als beispielsweise bei Edeka, daher muss man schauen, ob man alles findet, was man braucht. Teils gibt es aber auch vegane Produkte und mittlerweile ist auch die Hafermilch sehr häufig vorrätig. Außerdem gibt es Eier (respEggt), bei denen die männlichen Küken nicht geschreddert werden. Auch das Obst und Gemüse ist meist sehr frisch (beispielsweise fast frischer als beim Edeka in Thalkirchen), was ein großer Pluspunkt ist.

Verbrauchermärkte in München

Wunderschöner Biergarten mit viel Schatten und tollen Spielmöglichkeiten wie Riesentrampolin für Kinder. Daher sehr Familien geeignet. Es gibt auch einen riesigen, sehr urigen Innenbereich, der sehr traditionell bayrisch gestaltet ist. Die Gerichte sind in der Regel sehr lecker. Insbesondere zu empfehlen sind typisch bayrische Gerichte und Gerichte mit Fleisch. Die Auswahl für Vegetarier ist nicht so riesig, aber dennoch kann man fündig werden. Allerdings waren nicht alle ausprobierten vegetarischen Gerichte auch wirklich lecker. Hier gibt es teils verbesserungsbedarf. Überwiegend ist es jedoch - auch für Vegetarier - sehr zu empfehlen!

sehr freundlicher Service, gute Atmosphäre und sehr leckeres Essen. Besonders zu empfehlen sind die Spinatknödel. Schön für Feiern oder Treffen und auch gutes Angebot zum Mitnehmen. Hole mir zum Beispiel auch gerne die Pommes dort zum Mitnehmen. Man kann das Gekaufte dann an einer schönen Bank dort im Wald verzehren, wer es eher ruhig mag. Klare Empfehlung! Sehr schöne Lage. Auch ideal als Abendziel nach einem Tag beim (Sonnen)baden am Flaucher. Von dort aus sind es nur etwa 5 Minuten zu Fuß. Daher sehr empfehlenswert als "After-Flaucher"-Location.

Restaurants und Gaststätten in München