Der Kupferkessel macht von aussen gleich mal einen tollen Eindruck, es gibt einen großen Biergarten der sehr schön ist. Geworben wird hier mit Bayrisch-Österreichischen Spezialitäten. Das Essen ist wirklich sehr gut. Die Preise sind normal. Man kann auch alles zum Mitnehmen bestellen. Ab und zu sind hier auch kleine Events. Wer mal durch Tann kommt, sollte hier Essen gehen, im Sommer unbedingt in den Biergarten.

Restaurants und Gaststätten in Tann in Niederbayern

Ein großes Wirtshaus am Marktplatz von dann. Es gibt auch draussen Sitzmöglichkeiten. Die Preise auf der Speisekarte im normalen Bereich. Die Bedienungen sind ganz freundlich. Eingerichtet wie ein Typisches Wirtshaus, aber nichts besonderes. Die Portionen sind sehr gut gemeint angerichtet, mir als Frau immer zu viel, es ist aber kein Problem sich den Rest einpacken zu lassen.

Restaurants und Gaststätten in Tann in Niederbayern

Aus meiner Sicht der schlechteste Supermarkt in ganz Eggenfelden. Das Sortiment ist einfach nicht gut. Wenn man hier ernsthaft zum Wocheneinkauf hinfährt, kann man sich sicher sein das man noch in ein anderes Geschäft muss weil es hier nicht alles gibt. Die Kassen sind die meiste Zeit über nicht besetzt, deshalb sind auch oft lange Schlangen. Ich komme eigentlich nur noch hierhin wenn was interesanntes in der Werbung war.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Eggenfelden

Ein kleiner Club zwischen Eggenfelden und Mitterskirchen, das Platinum. Im Sommer auch mit geöffneten Außenbereich und Bar. Hier ist die Bude meistens am Donnerstag gesteckt voll. Die Gäste sind überwiegend Junge Leute (Schüler) Die Preise sind im vergleich normal. Mir gefällts hier, trotz höheren alter :-)

Bars und Lounges in Hetzenberg Stadt Eggenfelden

Tankstelle die fast rund um die Uhr geöffnet hat. Drinnen gibt es alles mögliche, gekühlte Getränke, Brotzeit, Sandwiches, Pizza, Kaffee, Zeitschriften uvm. Man kann sich drinnen auch setzen. Draussen gibt es einen große Waschpark, mit Waschanlage, Staubsauger und Hochdruckreiniger. Die Preise für die Waschanlage sind im vergleich zu der Umgebung günstig.

Autopflege in Eggenfelden

Wir waren heute früh hier beim Frühstücken, deshalb habe ich auch gleich besser aufgepasst, weil ich mir vorgenommen habe darüber eine Bewertung zu verfassen. Wir hatten einmal das Vital Frühstück für 6.90 und einmal das Englische Frühstück für 7.20 Euro. Das Cafe ist sehr nett und schön farblich abgestimmt eingerichtet. Draussen kann man sich vor und hinter dem Cafe setzen, es ist genug Platz. Ich habe auf extra auf die Uhr gekuckt und es hat keine 5 Minuten gedauert bis das Essen da war. Bei meinem Englischen Frühstück waren dabei: 4 halbe Toasts, 1 Vollkornsemmel, 2 Butter, 1 Marmelade, Osaft, Kaffee und eine Portion Rührei mit Speck. Hat sehr gut geschmeckt, das Rührei war nahezu Perfekt, genau so wie der Speck. Der Kaffee ist hier von Black Bean, auch sehr gut. Das Lokal liegt direkt am Stadtplatz, kann man nicht verfehlen. Würde jederzeit wieder hingehen und empfehle es hiermit weiter.

Restaurants und Gaststätten / Gehobene Küche in Eggenfelden

Ex-Golocal OadM

Irgendwann sieht man die Welt mit anderen Augen, denkt an die nächste Bewertung und nimmt seine Kamera mit, um Fotos von einer Location zu machen. Das ist der Golocal Virus und Du bist infiziert... *gg* Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß hier.
    Ein golocal Nutzer und man freut sich, so viele "neue" Sachen zu entdecken, obwohl man schon hundert Male dran vorbei gelaufen ist... Mir gehts heute noch so, und das nach 2 Jahren aktivem Dabeisein :-)

Kleine Spelunke, überwiegend junge Personen anwesend, weil hier irgendeine Schule in der nähe ist. Das Essen ist nichts besonderes und das Personal kam mir auch nicht wirklich freundlich vor. Ich denke dieses Lokal eignet sich eher um ein paar Bierchen zu trinken.

Restaurants und Gaststätten in Spiegelau

Schön Eingerichtetes typisch italienisches Restaurant. Es gibt einen sehr großen Balkon zum drausen Sitzen, da hat man einen Blick richtung Real rüber. Am Balkon darf auch geraucht werden. War schon öfter hier zu Gast, bis jetzt nur Pizza gegessen und die war immer Klasse! Das personal ist !sehr! freundlich.

Optiker in Pfarrkirchen in Niederbayern

Ein schön eingerichtetes Lokal. Es macht von innen und aussen einen sehr sauberen Eindruck. Das Essen war ebenfalls sehr gut. Das Personal war sehr freundlich. Wir mussten auch nicht lange auf unsere Bestellung warten (Wir waren zu zweit) Alles Tip Top, klare Empfehlung und 5 Sterne!

Restaurants und Gaststätten in Moos in Niederbayern

Ein eher kleines Griechisches Restaurant. Als ich zu besuch war, arbeiteten hier 2 lustige Griechen, ich denke das waren die Besitzer. Bestellt habe ich Gyros mit Tzaziki, die Portion war so groß das sie fast nicht auf den Teller gepasst hätte, die Männer in unserer Gruppe waren darüber sehr erfreut. Und es hat auch noch klasse Geschmeckt. Würde wieder hingehen, alleine schon wegen dem netten Personal.

Griechische Restaurants in Markt Indersdorf