Die Pizzeria O Sole Mio, ich würde sagen die beste Pizzeria in Simbach und Umgebung. Man wird schon beim hineingehen freundlich begrüßt und ein Sitzplatz vorgeschlagen. Die Pizzen sind Spitzenklasse. Egal ob Geschäftsessen oder romantisches Date, ich würde die Pizzeria auf jeden Fall weiterempfehlen.

Italienische Restaurants / Pizza in Simbach am Inn

Ich war hier erst vor kurzen zu Gast, am Abend mit Freundinnen auf einen Cocktail. Ich hatte einen Pina Colada und einen Red Daisy, beide waren Super-Lecker! Ein Cocktail kostete ca. 6 Euro. Einen Biergarten gäbe es auch. In dem Lokal ist es schön, tolle Einrichtung.

Restaurants und Gaststätten / Pubs in Simbach am Inn

Überschaulicher Elektronikmarkt, freundliches und Hilfsbereites Personal. Aber leider ist das Geschäft zu teuer. Alles was ich bisher gebraucht hätte war im vergleich einfach viel zu Teuer. Deswegen zwei Punkte abzug! Wegen der Auswahl, Beratung und freundlichkeit 3 Sterne.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Eggenfelden

Schönes Kino, wurde vor kurzem auch viel umgebaut. Es laufen immer mehrere Filme und neue Filme laufen hier immer Termingerecht an. Zum Knabbern gibts Chips, Nachos und Popcorn zu kaufen. Es gibt mehrere Säle. Als letzes waren wir in einem 3D Film am Wochenende. Der Eintrittspreis von 10 Euro pro Person ist sehr hoch wie ich finde, deshalb ein Punkt abzug.

Kinos in Eggenfelden

Bei meinen ersten Besuch der tollen Stadt Wasserburg war ich auch gleich im Gruber Gewandhaus. Es ist sehr groß, hat mehrere Stockwerke und eine große auswahl. In jeder Abteilung ist mindestens ein Berater der einen zur Seite steht. Das Geschäft ist nicht Günstig, aber es hat dafür Top Marken. Wenn ich wieder nach Wasserburg komme, werde ich auch wieder hier hinein schauen.

sonstige Dienstleistungen in Wasserburg am Inn

Toller Friseur Laden. Sehr freundliche Besitzerin, die ausgiebige Beratung gibt und auch Super schneidet. War bisher nach jedem Termin hier zufrieden. Die Preise sind hier auch noch im humanen Bereich. Mit ruhigem gewissen kann ich den Laden weiterempfehlen.

Friseure in Eggenfelden

Ich war hier letzten Sommer mit mehreren Personen beim Minigolf Spielen. Die Bahn und das Stüberl haben eine richtig schöne Lage. Die Bahn ist sehr gepflegt und Sauber, was in unserer Umgebung eine Seltenheit ist. Das Stüber mit Terasse sieht sehr Einladend ein. Aber wir haben uns im Anschluss nur ein Eis gekauft.

Restaurants und Gaststätten in Obersimbach Stadt Simbach am Inn

Wer in Pfarrkrichen lebt oder oft dorten ist, kennt mit gewissheit auch den Schachtl Wirt. Hier gibts gute bayrische Küche zum Günstigen Preis. Die Portionen sind reichlich, man wird Satt. Von der Einrichtung und dem Ambiente ist es halt wie ein richtiges Bayerisches Wirtshaus. Ja, ich würde es Empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Pfarrkirchen in Niederbayern

Beim Fraundorfner kann man einigermaßen günstig Schulsachen einkaufen. Das Sortiment ist sehr gut, man bekommt hier normal alles was man so braucht. Der Laden ist übersichtlich, man findet sich schnell zurecht. Falls nicht steht freundliches Personal zur verfügung. Es gibt hier auch eine große Auswahl an Büchern und ein paar CDs. Wenn etwas nicht verfügbar ist kann es bestellt werden.

Buchhandlungen / Schreibwaren in Eggenfelden

Gutes geschäft in Sachen Bürobedarf, PC, Handy. Wir sind hier immer wenn es um Sachen Handy gibt. Hier gibt es extra einen Berater dazu der uns immer bestens beraten hat. Im Laden gibt es auch noch einen Copyshop, dort kann mann sich alles mögliche Kopieren oder Ausdrucken lassen. In Sachen Bürobedarf ist es nicht der günstigste Laden in der Stadt.

Büromaschinen / Computer in Eggenfelden