War vor dem Umbau übersichtlicher. Seit dem Umbau gibt es in der Filiale Kreuzberger Str. keine Waren mehr im Nonfood-Sortiment - was ich teilweise sehr vermisse.
    Sehr störend finde ich, dass während der Öffnungszeiten Ware eingeräumt wird. In den ohnehin engen Gängen muss man dann noch aufpassen, dass man nicht über im Weg stehende Waren stolpert oder mit Transportwagen kollidiert.
    Sehr befremdlich ist auch teilweise, wo und wie manche Warengruppen eingeräumt und kombiniert werden. So befand sich ein Beutel Hundefutter im gleichen Regal.
    neben den Reinigungsmitteln Drano und Bref.
    Über das Preis-Leistungsverhältnis kann man nicht meckern. Es gibt viele Sonderaktionen und für den täglichen Bedarf reicht das Angebot aus.

Verbrauchermärkte in Bielefeld

Das Gebäude wurde sehr schön und zweckmäßig restauriert. Ich war dort Zuhörer einer Podiumsdikskussion. Akustisch war es ziemlich anstrengend der Darbietung zu folgen, weil a) keine Mikrophone benutzt wurden und b) die Räumlichkeiten nicht ausreichend gegen Schall von aussen und aus den Nachbarräumen abgeschirmt sind. Es tönte sehr laut der Lärm einer Jugendgruppe in den Raum, so dass teilweise gar nichts zu verstehen war. Das fand ich sehr schade. Man sollte doch eine bessere Tontechnik oder eine andere Raumplanung bzw. -verteilung vorsehen.

Einwohnermeldeamt in Halle in Westfalen