Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Sehr leckere Döner, auch leckerer Yufka.
    Das Fladenbrot wird hier noch selbst gemacht und ist deshalb nochmal besser. Egal ob vegetarisch oder die Fleischvariante, beide sind sehr lecker.

    Extrawünsche darf man jederzeit äußern und die Bedienung ist sehr nett und höflich.
    Da wir mittlerweile fast schon Stammkunden sind weiß der nette Herr meist schon was wir wollen wenn wir reinkommen.

    Auch telefonische Vorbestellung ist möglich und schnell fertig.

    geschrieben für:

    Imbiss in Ketsch am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bin seit Jahren bei Pro Optik und wurde immer freundlich bedient (Nur eine Dame war mal schlecht drauf... auf nachfrage an jemand anderen wurde ich aber "weitergereicht".)
    Man bekommt gute Hausmarken-Kontaktlinsen und Kontaktlinsenmittel zu faiern Preisen. Es wird einem alles erklärt wenn man etwas zusätzlich wissen will und ser Service ist immer super. Brille richten, neues Kontaktlinsendöschen, Brillenputztücher, defekte Kontaktlinsen austauschen... alles kostenlos und ohne großes Tamtam fix geregelt :)

    Alles in allem wurde mein Anliegen bisher immer geklärt und es gab keinerlei offene Wünsche!


    DEFINITIVE EMPFEHLUNG!

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Schwetzingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.