Und wieder wurde ein Beitrag gelöscht. Die Wahrheit ist unangenehm und oft auch schmerzlich.
    Folgender Beitrag wurde entfernt:

Löblich, aber ein wenig verlogen, das ganze.
    War selbst dort als Helfer untergebracht, mir wurde dann vorgeworfen, dass ich regelmäßig Sonderwünsche hatte, weil ich nicht rechtzeitig zum Essen eingetroffen bin, weil ich noch im Tal unterwegs war, um Betroffenen zu helfen.
    Auch nimmt das Hotel, Spendengelder in großer Summe an, die aus einem mehr als fragwürdigen Verein stammen.
    Meine Wenigkeit, verteilt im Ahrtal elektrische Heizgeräte. Diese Idee wurde vom Betreiber regelmäßig ins lächerliche gezogen. Nach dem Rauswurf, verteilt nun der Betreiber selbst diese Art der Heizgeräte.
    Interessant ist nur, dass meine Ideen, lächerlich sind, aber die eigene selbe Idee eben nicht.
    Auch warne ich ausdrücklich, vom Verein "eine Hand hilft der anderen", die Spenden gehen ausschließlich an das Hotel, sinnlose Pillen, Wasserfilter oder die Hotel Betreiber selbst.
    Sicherlich wird auch dieser Betrag gelöscht werden, damit die Wahrheit nicht ans Licht kommt. Wer nichts zu verbergen hat, muss sich nicht verstecken.

Das Hotel, hat über den Verein "eine Hand hilft der anderen", 47 Heizgeräte über mich bestellt und davon 16 noch nicht gezahlt. Es wurde sogar ein Anwalt eingeschaltet, der über Spenden finanziert wird, um meine Rechnung zu prellen.
    Leider bin ich gezwungen, gegen die Gründerin des Vereins und dem Hotel Anzeige zu erstatten.

Hotels in Winnerath

Ein golocal Nutzer solange du keine belastbaren Beweise vorbringst, wird das selbstverständlich gelöscht werden... weil es Verleumdung ist.
    igor.baitler Ich habe alles gesichert, alle Unterlagen, Lieferscheine, Bilder, Sprachaufzeichnungen Telegram. Werde diese auch noch veröffentlichen, die Menschen sollen wissen, wer sich dahinter verbirgt und wem die Menschen, Ihr Geld als Spende in den Rachen werfen.

Wer nichts zu verbergen hat, der redet und versteckt sich nicht ...
    igor.baitler Ich hab auch Beweise, dass die Gründerin, sich selbst an den Spenden bereichert hat. Kauf von Büroausstattung, Verbrauchsmaterial, Tankspesen für Privatfahrzeug.
    Was klar besprochen war, das alle Mitglieder, die aus dem Verein im Ahrtal helfen, keine Kosten, Spesen oder ähnlich gelten machen können, sich aber die Gründerin, dort immer Geld abgehoben hat, für genau diese Zwecke.
    Tikae Himmel....war die Katastrophe nicht schlimm genug ???
    Wenn dann sowas im Nachgang passiert, finde ich das zum ...... übergeben.

Diese Hausverwaltung ist überhaupt nicht zu empfehlen. Unfreundliches Personal, Probleme werden einfach ignoriert oder runtergespielt. Erst wenn man mit Anzeige oder der Anwalt droht, wird etwas gemacht.
    Ich habe ich mitbekommen, wie sogar Mieter aus dem Büro geworfen worden sind, weil die sich beschweren wollten. Bei mir persönlich sind die Mitarbeiter nicht mal mehr ans Telefon gegangen, weil die sicher keine Lust mehr hatten.

Nebenkostenabrechnung ist da auch keine Hauptaufgabe gewesen, alle Abrechnungen die ich von denen erhalten habe, waren fehlerhaft und von ISTA berechnet. Keine Position war nachvollziehbar oder Belegbar, zudem kam auch noch, dass Verwaltungskosten versteckt über die Posten eingerechnet worden sind.

Mein Tipp, großen Bogen um diese Hausverwaltung.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Cloppenburg

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

wo soll ich nur anfangen, über diese Versicherung zu berichten.
    Fangen wir mit der Freundlichkeit an, den diese ist nur begrenzt vorhanden. Solange ein Kunde zahlt und nicht anruft, ist die Welt in Ordnung. Nur wehe den Kunden fällt auch nur ein, bei der Gesellschaft anzurufen und etwas mitzuteilen, dann stellt man schnell auf Durchzug und wird schnell abgefertigt.
    Diese Gesellschaft ist hauptsächlich daran interessiert Geld einzunehmen und nicht auszugeben. So wie in meinem Fall, war ich bei dieser Gesellschaft versichert. Dann kommt was kommen muss, man zieht um. Leider wurde die Adresse erst beim 4. Anruf geändert. Auf die Frage warum diese nicht beim 1. Anruf geändert hat, bekam ich die Antwort, "Uns wunderte schon, warum die Briefe zurückgegangen sind". Da wird Service sehr groß geschrieben, nur wenn davor ein Schrank steht, kann man das leider nicht sehen.
    Man nimmt auch gerne Kontakt mit einem Inkassobüro auf, wenn man dann so 15,00 € offen hat. Leider werden es dann schnell auch mal 60,00 €und mehr. Man weiß ja, die wollen nicht so gerne reden.
    Der Knaller ist aber, das plötzlich dein Auto Zwangs stillgelegt wird, wenn auf die Mahnungen nicht reagiert. Das ist auch schwer, wenn die Adresse erst im 4. Anlauf geändert wird. Einsicht leider Fehlanzeige, man wird sogar beschimpft, warum man seine Adresse nicht ändert und sehen auch nicht ein den Schaden einzusehen.
    Mein Tipp, Finger weg und viel ärger sparen.

Versicherungen in Berlin