da toni ist eine ganz normale eis diele es gibt verschiedene sorten aber jetzt auch net alle was mir gut gefallen hat das eine kugel eis nur 80 ct kostet bei anderen kostet eine kugel z.b 1,10 € das ist das gutte daran aber die milchshakes sind zu teuer da werden 3 kugeln eis reingemacht und es kostet 4,50 das ist bisschen übertrieben weil 3x 80 = 2,40 also soll der becher 2,10 kosten ?

Eiscafés in Darmstadt

da camino cono ist eine super pizeria und der teig der pizzen ist nicht angekohlt sondern knusprig braun ich habe für die ganze familie pizzen bestellt bei niemanden war es ein bisschen verbrant es ist eine tolle pizzeria am besten war der dessert gut organiesiert und gut vorbereitet

super

Pizza / Bistros in Frankfurt am Main

ich find edas restaurant sehr schön aber mann merkt das das gebäude schon bisschen älter ist als andere, trotzdem hat mir das essen geschmeckt aber de preis war ein bisschen zu hoch weil niemand würde für ein ganzes menü fast 30 € bezahlen ausser vlt bisschen besser bezahlte menschen aber ist auch egal

Indische Restaurants in Frankfurt am Main

das eiscafe hat sehr viel eissorten aber auch nicht alle, als ich bei meiner nichte zur besuch war hat sie mir dieses eiscafe gezeigt und ganz ehrlich es ist super am besten fand ich die extra sahne die wahr einfach nur zum geniesen anders kann mann es nicht beschreiben nicht so wie bei anderen eiscafes

Eiscafés / Cafés in Darmstadt

ich finde das dieser imbiss nicht der beste ist aber für seine grösse schon sehr gut ist der döner schmeckt gut die getränke auswahl ist auch net so groß abr sonst schmeckt es ja aber wenn mann bestellt von zuhause ist beim abhollen das gericht noch nicht fertig war zumindestens bei mir so

Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Cappel Stadt Marburg

die bestellungen dauern richtig lange bis sie ankommen die lieferanten sind nicht nett
    die pizza war bei mir zur hälfte verbrant das ist nichtt so ein guter pizza service weil wenn das essen zu spät kommt die pizza halb verbrant st und dann noch 20 € verlangen ist beschämend

Pizza / Essensbringdienste in Marburg

dieses griechisches restaurant ist gut organiesiert das essen scmeckt die selbst gemachten getränke sind gut und sogar das dessert ist gut eigentlich gibt es dort nix zu meckern ich werde es öfter besuchen.

in diesem restaurant ist e sehr schön dekoriert und gut beleuchtet das essen schmeckt sehr gut dort so wie die getränke auswahl grösser ist als bei den meisten restaurants der salat ist gut zubereitet und schmeckt sehr gut die gerichte auswahl ist auch gut mir gefält es dort .

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Marburg

der döner laden ist gut eingerichtet und hat eine große auswahl an gerichten am meisten schmeckt mir der lachmacun weil da sehr viel salat und und die soße ist sehr lecker ich finde auch die getränke auswahl gut aber iele getränke gibt es nicht aber sonst ist es toll dort

Imbiss in Marburg