Ich bin seit 9 Jahren Kunde bei HVV. Ich finde die Preise als Abonnent sehr überteuert. Ich fahre meistens zu Stoßzeiten da ich berufstätig bin und die Bahnen sind immer überfüllt. Es gibt Tage wo ich auch noch auf die nächste Bahn warten muss weil ich zuvor leider nicht mehr rein kam. Es müsste sich einiges ändern damit die Kundenzufriedenheit steigt. Zu Stoßzeiten mehr Züge einsetzten und auch die Preise etwas senken.

Verkehrsbetriebe in Hamburg

Dieser Laden wirkt immer etwas ramschig, ist relativ groß und die Ware ist günstig und minderwertig. Ich gehe dort gar nicht erst rein!

Mode / Bekleidung in Hamburg

Dieser McDonalds ist wirklich winzig im Vergleich zu anderen Filialen. Da es im Phönix Center immer recht voll ist, muss man sich hier immer auf lange Wartezeiten einstellen und die Mitarbeiter verwechseln dann auch gerne einiges bei der Bestellung. Das ist definitiv kein Fastfood!

Imbiss in Hamburg

Das Oktober in Harburg hat mich beim ersten Besuch gleich enttäuscht. Das Essen war leider grausam, die Tintenfischringe haben nach altem Fett geschmeckt und waren wabbelig. Das hat mir natürlich den ganzen Abend versaut. Die Bewertung fällt nur nicht schlechter aus, weil das Personal wenigstens sehr freundlich war.

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Da ich privat schon einige Artikel online verkauft habe, und der günstigste Paketdienst Hermes ist, musste ich diesen Dienst schon oft benutzen. Die Online Abwicklung läuft super, dennoch würde ich immer wieder die Konkurrenz DHL bevorzugen da die Versandzeit bei Hermes eine Ewigkeit dauern kann.

Postdienste / Logistik in Hamburg