Einer der teuersten Baumärkte ist das Bauhaus. Das einzige was mich da noch hinzieht ist die riesen Auswahl, man bekommt da auch dass was man in den anderen Baumärkten vergeblich sucht. Auch die Beratung und Freundlichkeit ist bei der Konkurrenz einfach besser.

Baumärkte / Werkzeuge in Hamburg

Ich bin seit 2004 Kunde bei Ebay und habe genug Erfahrung als Käufer sowie Verkäufer gesammelt.
    Als Käufer muss ich sagen dass ich bis heute noch richtig gute Schnäppchen mache und immer wieder richtig Spaß daran habe etwas zu ersteigern.
    Als Verkäufer sieht es schon anders aus: die Gebühren sind in den letzten Jahres explodiert und die Leute bieten auch immer weniger, selbst für Markenartikel.

Auktionshäuser / Internet in Kleinmachnow

Das portugiesische Café Sul liegt direkt am Hamburger Hafen und ist gut mit der U-Bahn(Landungsbrücken) zu erreichen. Mit dem Auto ist es sehr schwierig einer der kostenlosen Parkplätze zu ergattern aber man kann alternativ das kontenpflichtige Michel-Parkhaus in Anspruch nehmen. Das Café hat eine sehr große Auswahl an typisch portugiesischen Kuchen und die Qualität ist sehr gut. Was mich wirklich traurig macht ist der Service, die Kellner können weder richtig deutsch, noch sind es Portugiesen, sehr schade! Trotz Kellnerblock, schaffen es die Angestellten nicht das bestellte zu bringen, es fehlt immer was… Obwohl der Laden meistens voll ist, gucken die kellner immer sehr gelangweilt und es passiert auch schon mal dass das private Handy wichtiger ist als die Kunden. Fazit-> ich kaufe mir dort den guten Kuchen und trinke mein Kaffee woanders.

Cafés in Hamburg