Eine bemalte Leinwand sollte auf einen Rahmen aufgezogen werden. Wir wurden perfekt und sehr freundlich beraten. Die Ausführung war toll und lies keine Wünsche offen. Sogar Schrauben und Dübel haben wir erhalten. Der Bohrabstand war auch schon auf dem Rahmen notiert. Die Galerie Engelhorn kann man wirklich guten Gewissens weiterempfehlen.
    Vielen Dank für die tolle Arbeit.

Galerien in Wiesloch

Das Sortiment ist aussergewöhnlich vielfältig, die Mitarbeiter stets sehr freundlich und ich kaufte sehr gerne dort ein.
    In letzter Zeit jedoch fühle ich mich verschaukelt.Sehr viele Artikel sind neuerdings als Dauerniedrigpreis und Sonderangebot in rot gekennzeichnet. Die Preise sind jedoch deutlich höher als sie noch vor 3 Wochen waren.
    Zum Beispiel kosteten die Coppenrath Gefrierbrötchen vor drei Wochen 1,79 € und jetzt im sogenannten Dauerniedrigpreis 2,29 €.
    2.Beisp: Roland Brezel kosten jetzt 2,29.-(mit Dauerniedrigpreis),vorher regulär 1,99.-€
    Für mich ist diese Preispolitik,auch in Zeiten von Inflation, nicht hinnehmbar und ich werde mein Einkaufsverhalten darauf einstellen.

Lebensmittel in Bammental

Tolles Freibad mit Quellwasser gespeist. Alles da, was man so braucht. 3m Turm,1m Turm,Planschbecken,Schwimmer Becken 50m,Nichtschwimmer,Sportwiese. Volle Punktzahl gäbe es , wenn die Wassertemperatur nicht so hoch wäre. Z.Zt bei31 Grad Lufttemperatur liegt sie bei 25 Grad im Schw.Becken 27Im N Schw. Dafürläuft ständig das Gas BHK. Eigentlich nicht verständlich.

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Bammental

Das Bad ist schön angelegt, die Terassen sind toll, die Besucher verlaufen sich auch in dem großen Areal, wenn es mal mehr werden. Dass andere Bewerter das Bad zu klein finden, kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt ein Naturbecken ohne Chlor, was nicht überall zu finden ist. Auch der Springerbereich mit 5m und 3m Turm sind mit dem Naturbecken verbunden.
    Was mich stört ist, dass im Schwimmerbereich zur Zeit 25 Grad Wassertemperatur herrschen. Brauchen wir das wirklich in der jetzigen Situation? Das Gerede um Energiesparen können wir getrost bleiben lassen, wenn unsere Verwaltungen sich nicht auch bemühen, Energie einzusparen. Selbst wenn ein BHKW eingesetzt wird, ist an schönen und windigen Tagen ein Einsatz nicht sinnvoll, da dann genug Solar und Windenergie vorhanden ist. Die hohe Wassertemperatur schlägt sich natürlich auch auf den Eintrittspreis nieder, der mit 4,50.- schon aus meiner Sicht am oberen Ende des akzeptablen angekommen ist. 21Grad sind genug, dann kann man auch die Heizung abstellen.

Schwimmbäder in Neckargemünd