Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Waren heute mal spontan zum essen da man sitzt schön im freien aber das ist schon alles.... man muß schon viel Zeit mitbringen um dort essen zu dürfen wir haben 30 min gewartet um zu bestellen nach 3 Stunden durften wir endlich bezahlen . Der Service war ziemlich überfordert und unstrukturiert für diese Preisklasse nicht zu empfehlen schön und entspannt essen geht anders..........

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Niedernberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Geh immer dorthin zum Haarschneiden war immer zufrieden egal von wem ich bedient wurde. Preis und Leistung sind immer top. Das Personal ist immer sehr freundlich und weis genau was ich will und das beste ich kann kommen wann ich will ohne Termin

    geschrieben für:

    Friseure in Seligenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    War heute zum wiederholten male da und wurde superfreundlich schnell und gut bedient. Was absolut supertoll ist das man einfach ohne Termin kommen kann und das es so super Öffnungszeiten gibt. Ich bin immer zufrieden rausgegangen egal von wem ich bedient wurde. Mein Stammfriseur mit super Preisen und super Leistung.

    geschrieben für:

    Friseure in Klein Auheim Stadt Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.