Gerards ist eine sehr schöne Bäckerei. Dort ist wirklich alles lecker und es wird mehrmals am Tag frisch gebacken, sodass auch nie etwas aus ist. Die Preise sind gut und und es gibt noch extra Rabatt auf Sachen vom Vortag, wo man oft wirklich gute Sachen findet. Die Mitarbeiterinnen sind total nett und hilfsbereit. Jedoch besuche ich meistens eine andere Gerards Filiale, da diese etwas außerhalb liegt.

Bäckereien / Konditoreien in Rees

Im Sport und Freizeit Center kann man viele verschiedene Sachen machen. Man kann Kegeln, Tennis spielen, Squash spielen und Fußball spielen und auch das Essen dort ist für den Preis echt super, obwohl man natürlich nichts besonderes erwarten darf. Für die Freizeitaktivitäten hingegen nehmen sie sehr viel Geld, sodass es ein teurer Spaß ist dort länger als eine Stunde zu bleiben. Das Sport und Freizeit Center liegt etwas außerhalb von Rees.

Fitnessstudios / Freizeitanlagen in Rees

Die Haldern Pop Bar ist endlich mal eine Kneipe für junge Leute. Die Atmosphäre dort ist einfach super und die KellnerInnen super. Es gibt eine große Anzahl an Getränken und das auch zu fairen Preisen. Ganz besonders an der Haldern Pop Bar ist, dass dort ab und zu Bands live auftreten und man dafür nur eine kleine Spende in einen Hut geben muss. Zusätzlich überträgt die Pop Bar auch oft Fußballspiele oder Ähnliches.

Kneipen / Bars und Lounges in Rees

Die Lage des Rewe-Marktes finde ich sehr gut da sie sich in unmittelbarer Nähe vom Stadtzentrum in Rees befindet.Außerdem gefallen mir die Parkmöglichkeiten sehr. Man findet immer einen Parkplatz und kann gut einladen. Der Laden ist gut strukturiert und sauber. Der anliegende Getränkemarkt gefällt mir auch. Die Preise sind teilweise in Ordnung und die Fleischtheke ist der Hit.

Verbrauchermärkte in Rees

Die Apotheke am Stadtgarten ist von den Apotheken in Rees die schönste. Die Umgebung am Stadtgarten ist traumhaft und auch von Innen sieht sie sehr gut aus. Wer also einen Spaziergang machen möchte kann ihn gut kombinieren mit einem Apothekenbesuch falls man was braucht. Man wird dort gut beraten und die Preise stimmen.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Rees

Ich habe mein Abitur auf diesem Gymnasium gemacht und hatte keine Komplikationen dabei, was schon viel wert ist. Die Lehrer waren immer freundlich zu mir, wobei manche natürlich ein bisschen eigen waren aber das ist auf jeder Schule so und das ist auch gut so. Die Schulzeit war sehr schön und die Schule hat sich viel verändert während meiner Schulzeit und zwar zum positiven.

Allgemeinbildende Schulen / Gymnasium in Rees

Die Tankstelle am Supermarkt fahre ich meistens nach einem Besuch im anliegenden real an. Sie ist und das ist meiner Meinung nach das wichtigste an einer Tankstelle, dem Benzinpreisen entsprechend "günstig". Leider dauert das Tanken mir manchmal ein bisschen zu langsam und die MitarbeiterInnen sind auch nicht immer so motiviert bei der Sache. Deshalb nur 4 Sterne.

Tankstellen in Rees

Accessorize ist wirklich ein ganz besonderer Schmuckladen. Er bietet viele moderne und wirklich originelle Artikel, sowohl für jung und alt. Die Filiale ist eher klein, was man aber von den anderen Accessorizeläden gewöhnt sein müsst. Was leider auch für die hohen Preise zutrifft. Dennoch überzeugt der Laden durch seine wunderschönen Artikel, sodass ich ihn trotzdem empfehlen würde, grade für Geschnke lohnt es sich Accessorize einen Besuch abzustatten.

Bekleidung in Essen

Der Limbecker Platz ist ein neues und modernes Einkaufszentrum in Essen. Es ist sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Das Kaufhaus ist wirklich sehr groß und weißt viele schöne Geschäfte auf. Allerdings sind sie Essenstechnisch nicht so gut wie das Centro in Oberhausen, da sie zwar auch ein Mc Donalds und ein Subway haben, aber sonst eher teuere Imbisse. Dennoch besuche ich es sehr gerne, da man in den vielen Geschäften immer etwas schönes findet und es durch seine zentrale Lage eh fast immer auf dem Weg liegt.

Kaufhäuser in Essen

Der Essener Weihnachtsmarkt ist ein Muss für alle Winterfans. Er erstreckt sich über die ganze Essener Innenstadt, sodass es wirklich eine große Auswahl an Ständen gibt. Alles ist sehr schön dekoriert und ich würde auf jeden Fall empfehlen abends dahin zu gehen und optimaler Weise wenn es geschneit hat, da man so in die ultimative Weihnachtsstimmung kommt. Man findet immer ein paar schöne Stände, die ausgefallene Sachen anbieten. Auch wenn man nichts kaufen will ist es immer schön einmal über den Weihnachtsmarkt zu gehen.

Freizeitanlagen / Kultur in Essen