Das Blumencenter Cornelißen in Haldern besitzt eine große breite an Pflanzen, die ich fast alle richtig schön finde. Desweiteren finde ich die MitarbeiterInnen äußerst kompetent hilfreich und immer sehr freundlich. Die Preise sind geschmacksache, je nach dem wie viel man für richtig schöne Blumen bezahlen will. Man kann aber dort auch ziemlich viele günstige Produkte kaufen.

Gärtnereien / Blumen in Rees

Ich finde diese Bäckerei einfach herrlich. Die Bedienungen sind ehrlich gesagt zu mir immer nett. Desweiteren kann ich nur jedem die Croissants empfehlen die wirklich ausgezeichnet schmecken. Die Brötchen sind immer frisch, der Laden ist immer sehr sauber und die Preise sind vollkommen in Ordnung. Für mich gehört diese zu einer der besten Bäckereien in Rees, wenn es nicht sogar die Beste ist.

Bäckereien / Konditoreien in Rees

Dieser Imbiss griechisch geprägt und das Gyros dort schmeckt sehr sehr lecker. Aber auch die anderen Gerichten weichen in keinster weise von der Qualität ab. Die Quantität finde ich am besten. Man bekommt immer genug auf den Teller wovon man auch satt wird. Zur Not kann man aber auch mehr bestellen, da die Preise echt fair sind. Einen Besuch in dieses tolle Lokal empfehle ich jeden und es fehlt nicht viel um es zu einen meiner Favoriten zu werden.

Imbiss in Essen

Die Lage dieser Sparkasse liegt ideal, da sie direkt an der U-Bahn Haltestelle Gemarkenplatz liegt. Sie ist deswegen gut mit den öffentlich Verkehrsmitteln zu erreichen. Die MitarbeiterInnen sind dort sehr freundlich und machen einen kompetenten Eindruck. Die Sparkasse ist meistens recht voll, besitzt aber dafür genügend Automaten ohne lange anstehen zu müssen. Deshalb empfehle ich jeden diese Sparkasse.

Geldautomaten / Sparkassen in Essen

Da ich einen Kugelschreiber oder meinen Block zu Hause oft vergesse finde ich es äußerst praktisch das das McPaper direkt am Bahnhof liegt und man eben rein springen kann und es sich dort zu kaufen. Desweiteren finde ich die MitarbeiterInnen dort sehr freundlich und schnell. Die Preise jedoch sind meines erachten ein bisschen zu teuer und deshalb muss ich auch einen Stern abziehen. Wer jetzt aber keinen Großeinkauf vollziehen will empfehle ich dennoch einen Besuch bei McPaper.

Schreibwaren / Bürobedarf in Essen

Irgendetwas braucht man doch immer aus einem Drogeriemarkt. Deswegen finde ich es so äußerst praktisch das dieser dm-drogerie markt direkt am Hauptbahnhof liegt und man nur eben schnell rein springen muss um sein gewünschtes Produkt zu kaufen. Außerdem finde ich die Auswahl an Produkten sehr gut und der Preis gefällt mir auch sehr. Die MitarbeiterInnen sind immer sehr freundlich und schnell.

Drogeriewaren in Essen

Dieses Backwerk liegt direkt am Hauptbahnhof und ist somit sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Schnelligkeit mit der man dort seine Brötchen kaufen kann finde ich sehr gut, da man eben schnell rein springen kann, sich ein paar Brötchen kaufen kann und dann noch rechtzeitig seinen Zug erwischt. Außerdem schmecken die Backwaren einfach lecker und die MitarbeiterInnen sind immer sehr freundlich.

Bäckereien / Lebensmittel in Essen

Das McDonald´s am Hauptbahnhof liegt natürlich sehr gut um es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Desweiteren ist dieser Laden für eine Filiale am Bahnhof sehr sauber und man bekommt eigentlich immer sein Essen relativ schnell, wie es sich für ein gutes McDonald´s gehört. Die MitarbeiterInnen sind immer freundlich. Außerdem finde ich stimmen die Preise.

Imbiss in Essen

Die Lichtburg ist ein wunderschönes Programmkino, dass außer meistens einem aktuellen Film immer eher alternative Filme spielt. Es ist wie ein Theatersaal dekoriert und aufgebaut, sodass jeder Film dort besonders wird. In Essen ist es immer meine erste Wahl, da es auch um einiges günstiger ist als die größeren Kinoketten. Allerdings hat man dort natürlich nicht so eine große Auswahl an Filmen, was durch die Größe bedingt ist.

Veranstaltungsservice / Kinos in Essen

Der Ikea in Essen ist wirklich super. Es lohnt sich immer dort einen Besuch abzustatten, sei es nun um sich die Möbel anzugucken oder einfach mal günstig etwas leckeres zu essen. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Zusätzlich hat Ikea unschlagbar billige Preise für wunderschöne Möbel und Dekoration. Positiv ist auch, dass man als Kunde Anhänger mieten kann, die ab einem gewissen Kaufpreis die ersten drei Stunden kostenlos sind.

Möbel / Küchen in Essen