Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    20. von 37 Bewertungen


    Diese Firma ist nicht zu empfehlen!
    Habe vor 4 Wochen div. Gemüsepflanzen bestellt. Vor 2 Tagen rief ich an wann die Pflanzen versendet werden. Antwort: Gurken können wir nicht liefern, der Lieferant hat keine Gurken mehr! Nachdem ich im Shop nachgeschaut habe, musste ich feststellen, dass die Gurken noch lieferbar sind. Darauf hin habe ich denen mitgeteilt, dass ich die Bestellung storniere und auf Grund der Unzuverlässigkeit mich als Kunde abmelde und sie möchten meine Kundendaten löschen.
    Die Antwort kam recht schnell: Kundendaten werden gelöscht, soll die Sendungsannahme verweigern! Das war's!

    Einfach unmöglich, keine Entschuldigung, kein Interesse den Kunden zu halten!
    Die Sendung kam gestern und ging zurück!

    Bärbel aus Leipzig
    1.

    ps.schulz Per Vorkasse bezahlt? Wenn ja, Gibt's ein update, wie gut Du Dein Geld zurückbekommen haben wirst?

Wir stellen ein