Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    das cosmopolitan im rheinruhrzentrum in mülheim liegt direkt gegenüber von collosseum, was dem cosmopolitan große konkurenz bietet.
    das cosmopolitian ist meiner meinung nach machnal ein wenig überfüllt mit klamotten und man muss auch richtig gut suchen, um etwas schönes zu finden. den style find ich ist eher geschmackssache.

    geschrieben für:

    Verlage in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Das bistro cafe " vis a vis" bietet sehr guten und freundlichen service.
    vor einigen jahren renovierten sie und schafften den raucherbereich ab,
    das cafe ist sehr gepflegt und sehr sehr schön eingerichtet.
    man fühlt sich in dem schönem ambiente sehr wohl.
    das cafe ist sehr beliebt in brüggen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Brüggen am Niederrhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Das Aldi süd in brüggen ist gut erreichbach. es liegt direkt gegenüber von rewe und ist damit die günstigere wahl um einzukaufen.
    das aldi bietet ein faires preisniveau und alle regulären angebote.
    es ist in brüggen sehr beliebt und deshalb sind die angebote schnell weg. also heißt es hier, früh dran sein um ein angebot noch abzustauben.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Brüggen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 17 Bewertungen


    die zahnarztpraxis von herr und frau dr thaler ist sehr gespflegt. sie haben dort auch noch zwei weitere angestellte zahnärzte.
    sie sind zwar sehr nett und wirken kompetent, aber haben bei meiner zahnbehandlung völlig versagt. alle vier ärzte haben eine einfache entzündung der mundschleimhaut nicht erkannt.
    nicht empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Brüggen am Niederrhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Blubberbrause Ja, das Kompetenzteam.Darüber lacht die Welt. Und Hesse als fehlinterpretierter Inneneinrichter-die Homepage spricht Bände über das Bildungsniveau. Schade nur, dass Sie nun auch das erfahren haben, was die Homepage bereits verrät.





  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    in der deutschen post filiale in essen gibt es oft lange warteschlagen wenn man zu den sturmzeiten sein paket abgeben will. die filiale ist aber sehr gepflegt und liegt direkt am essener hauptbahnhof (also sehr zentral ).
    es gibt auch einen briefmarkenautomaten und die deutsche post bank dort.

    geschrieben für:

    Postdienste / Banken in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 17 Bewertungen


    Peek & Cloppenburg ist in der essener innenstadt gut gelegen.
    es gibt dort zum beispiel modische freizeitklamotten , aber auch ausgefallene abendgaderobe.
    meiner meinung nach ist P & C ziemlich teuer, weshalb ich eher weniger dort einkaufe.man kann aber auch mit wenig geld, bei einigen angeboten zugreifen.
    top modisch aber auf jeden fall.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    7. von 9 Bewertungen


    das bijou brigitte modeschmuckgeschäft ist ein modischer laden. schmuchstücke wie ketten, armreifen und co sind super hübsch und fast jederman( oder frau) kann dort etwas finden.
    preismäßig ist bijou brigritte gut dabei, viele sachen sind nicht zu teuer und wenn doch, dann ist es aber den meisten wert,mal ein bisschen mehr auszugeben.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Uhren in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    8. von 15 Bewertungen


    Dunkin donats ein toller donatladen. es gibt dort unzählig viele verschiedene donats. vergleichsweise zu den usa gibt es in deutschland mehr auswahl als dort.
    die mitarbeiter dort sind sehr freundlich, aber die preise bei dunkin donats find ich manchmal zu teuer, außer wenn man sich die donats in einem ganzen dutzend holt,dann sind sie billiger.

    geschrieben für:

    Cafés in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    7. von 33 Bewertungen


    Das cafe & Bar celona ist echt ein schönes cafe! wenn man dort drin sitzt fühlt man sich in dem tollem ambiente echt wohl.
    die mitarbeiter sind sehr freundlich, aber auch gestresst, weil es öfters voll ist.
    wenn es nicht so teuer dort wäre, würd ich dort auch noch öfter hingehen.
    sonst aber ein super laden, der sehr zentral in der essener innenstadt liegt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 12 Bewertungen


    Accessorize ist ein super laden mit wunderschönen accessoirs, wie ohrringen, ketten, ringe, taschen und so weiter.
    es gibt dort aber auch anziehsachen. leider sind diese wenn nicht nicht reduziert sind ziemlich teuer.
    sonst aber lohnt es sich mal ein bisschen mehr auszugeben, weil die sachen dort echt schön sind

    geschrieben für:

    Bekleidung in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.