Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 53)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 17 Bewertungen


    die zahnarztpraxis von herr und frau dr thaler ist sehr gespflegt. sie haben dort auch noch zwei weitere angestellte zahnärzte.
    sie sind zwar sehr nett und wirken kompetent, aber haben bei meiner zahnbehandlung völlig versagt. alle vier ärzte haben eine einfache entzündung der mundschleimhaut nicht erkannt.
    nicht empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Brüggen am Niederrhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Blubberbrause Ja, das Kompetenzteam.Darüber lacht die Welt. Und Hesse als fehlinterpretierter Inneneinrichter-die Homepage spricht Bände über das Bildungsniveau. Schade nur, dass Sie nun auch das erfahren haben, was die Homepage bereits verrät.





  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 31 Bewertungen


    das saturn verkauft seine geräte für teurer als bei zum beispiel conrad. (beispiel: handy für 200 euro bei saturn und für 180 euro bei conrad).
    die mitarbeiter sind zwar manchmal freundlich aber veräppeln einen im grunde nur.
    bei conrad gibt es auch drei jahre garantie, wenn man sich eine neue kundenkarte holt, die es bei saturn nicht gibt.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.