Accessorize ist ein super laden mit wunderschönen accessoirs, wie ohrringen, ketten, ringe, taschen und so weiter.
    es gibt dort aber auch anziehsachen. leider sind diese wenn nicht nicht reduziert sind ziemlich teuer.
    sonst aber lohnt es sich mal ein bisschen mehr auszugeben, weil die sachen dort echt schön sind

Bekleidung in Essen

das deichmann schuhe geschäft find ich super. es liegt direkt gegenüber von primark.
    dort gibt es immer gute schuhe, zu guter qualität und zu guten preisen.
    am besten gefallen mir dort die hohen schuhe, die es dort günstig und gut gibt.
    service gibt es dort aber eher weniger, sonst aber ein super laden.

Schuhe in Essen

Die eisdiele Toscani gibt es drei mal in essen. sie ist sehr beliebt und sehr zentral gelegen. das eis ist sehr lecker, aber wie ich finde mitlerweile zu teuer.
    früher hat das eis mal weniger gekostet.
    schön aber find ich das die eisdiele sehr groß ist und man draußen und drinnen sitzen kann.

Eiscafés / Cafés in Essen

Die brezelbäckerei ditch am essener hauptbahnhof find ich super!
    es gibt dort mini pizzen, brezel und co.
    die brezel dort sind sehr lecker und für 60 cent auch günstig. meinstens sind sie auch noch schön warm (vorsicht: manchmal kann man sich auch die lunge verbrennen ) .
    die mitarbeiter wärmen einem die pizzen und brezel auf wunsch auch auf.

Bäckereien in Essen

das subway am essener hauptbahnhof bietet leckere sandwiches. manchmal ist es vielleicht ein bisschen zu teuer dort, aber wenn man zum beispiel immer nur das sub des tages kauft, dann ist das ein guter preis für die schmackhaften sandwiches.
    sehr lecker sind auch die " cookies" dort!!

Schnellrestaurants in Essen

das newyorker im centro wurde vor einiger zait umgebaut und ein bisschen verlegt. mit gefällt es jetzt noch besser als vorher! es gibt ausreichend umkleidekabinen und immer die neusten sachen.
    am besten sind die accessoirs und taschen, die man findet, wenn man sofort links geht, wenn man in den laden reinkommt.
    echt schön designt ist es auch noch

Bekleidung in Oberhausen im Rheinland

der centro park ist ein cooler freizeitpark in oberhausen, und liegt direkt gegenüber vom centro einkaufszentrums.
    es kostet circa 30 euro und ist, wenn mann keine gutscheine oder rabatte benutzt meiner meinung nach zu teuer.
    empfehlenswert ist der park für jüngere leute und für jugendliche, für erwachsene aber ist der park zu lahm.

Freizeitanlagen in Oberhausen im Rheinland

Das new yorker im limbeckerplatz gefällt mir sehr! es ist zwar nicht so groß wie das andere new yorker in der innenstadt, aber vergleichsweise auch sehr schön. es belegt zwei etagen im einkaufszentrum und bietet alle regulären angebote wie die anderen new yorker auch.
    sehr empfehlenswert find ich dieses geschäft

Bekleidung / Mode in Essen

Das new yorker auf der kettwiger straße ist mein lieblings new yorker in essen. in dem laden läuft eigentlich immer gute musik, was einen veranlässt noch länger dort zu bleiben.
    es gibt dort drei etagen für männer/jungs und frauen/mädchen.
    sehr schön sind auch die accessoirs, bikinis und unterwäsche für das weibliche geschlecht

Bekleidung / Mode in Essen

Die musikschule rhein ruhr, ist in essen sehr beliebt. man kann dort viele verschiedene instrumente erlernen ( zum beispiel Gitarre oder Keyboard ).
    die mnitarbeiter und musiklehrer sind sehr nett und professionel. die musikschule ist gut mit dem bus oder auto zu erreichen und ist damit ideal geeignet.

Musikunterricht in Essen