Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Einfach eine richtig tolle Einrichtung. Hier können sich Kinder von 1 bis 10 Jahre so richtig austoben.
    Wir sind sehr oft hier und haben im letzten Jahr den 2. Geburtstag unserer Tochter hier gefeiert. Das wird nicht die letzte Geburtstagsfeier gewesen sein!

    Sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Bergisch Gladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Sehr freundliche Ärztin und freundliches Personal. Kompetent.
    Das Zeitmanagement ist leider eine Katastrophe! Trotz Termin sehr oft lange Wartezeiten.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Overath

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Internationale Küche in Bergisch Gladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 12 Bewertungen


    Sehr unverschämt! Musste mir anhören, dass ich charakterschwach bin, weil meine Haare so kaputt sind! Eine absolute Frechheit!

    geschrieben für:

    Friseure in Bergisch Gladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.