Die Zahnarztpraxis von Dr. Schwarzbach ist im Zentrum von Bonn Bad Godesberg gelegen. D. Schwarzbach ist wirklich der Beste Zahnarzt bei dem ich jeh gewesen bin. Er wirkt sehr kompetent und nimmt sich immer sehr viel Zeit. Er beweist sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Die Zahnarztbesuche sind jeweils sehr angenehm und meiner Meinung nach weniger schmerzhaft als bei anderen Zahnärtzten zuvor. Absolut empfehlenswert.

Zahnärzte in Bonn Bad Godesberg

Die Harmonie eine Kneipe mit einer großen Bühne, direkt in der Bonn-Endenicher Altstadt gelegen ist ein echter Tip für Leute die Livemusik und andere Liveacts mögen. Hier treten fast jeden Abend andere Künster von Bands bis Comedy auf. Die Eintritts- und Essenpreise sind recht günstig. Hier habe ich schon viele schöne Abende verbracht. Sehr zu empfehlen.

Mediterrane Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bonn

Die Godesburg in Bonn Bad Godesberg ist das Wahrzeichen von Godesberg und trohnt auf einem Berg über der Altstadt. Ein Besuch lohnt sich sehr, da man von oben eine atemberaubende Aussicht über ganz Bonn, den Rhein, das Siebengebirge und die Umgebung hat. Ebenfalls ist es sehr interessant den alten Burgturm von innen zu besichitigen. Absolute Empfelung.

Mediterrane Restaurants in Bonn Bad Godesberg

Die Bastei ist ein, wunderschönes, direkt am Rhein gelegenes Restaurant in Bonn Bad Godesberg. Das Essen ist hier sehr gut. Als weiterer Bonus gibt es im Sommer einen Biergarten, mit direktem Blick auf den Rhein und das Siebengebirge. Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen, vorallem denen die als Touristen nach Bonn kommen. Direkt unterhalb ist die Schiffsanlegestelle wovon weitere Ausflüge mit einem Rheinschiff unternommen werden können oder der Weg am Rhein zu einer Promenade einlädt.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Bonn

Der Relaxshop in der Nähe von Frankfurt am Main ist ein wirkliches Muss für jeden der gerne orientalische Wasserpfeife raucht. Hier gibt es von allen Geschäften in Deutschland die größte und beste Auswahl. Die Beratung ist sehr gut. Ein Besuch in diesem Shop lohnt sich auf jeden Fall. Wer es hierhin zu weit hat kann auf den exzellenten Onlineshop zurückgreifen, der in Auswahl dem Ladengeschäft in nichts nachtsteht.

Tabakwaren in Raunheim

Dieser kleine Zoo am Hang oberhalb von Neuwied gelegen ist ein echter Geheimtip. Anders als in größeren Zoos ist dieser hier nicht so überlaufen und man hat genung Zeit und Raum sich mit den Tieren zu beschäftigen. Für Kinder gibt es eine Art Streichelzoo mit Ziegen und einen sehr großen Spielplatz. Der Zoo ist wirklich sehr schön gemacht und bietet allerhand zu sehen. Der Eintrittspreis ist sehr günstig. Sehr zu empfehlen.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Neuwied

Das Fiddlers ist Bonns größstes Irish Pub. Auf zwei Etagen findet man hier eine sehr gemütliche und verwinkelte Kneipe, wie man sie auch in Irland vermuten würde. Das Ambiente ist echt urig und toll. Neben den normalen Biersorten bekommt man hier auch typisch irische und englische sowie australische Biere geboten. Das Fiddlers bietet ebenfalls Eventabenden mit Karaoke etc an. Sehr zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Bonn

Leider kann ich zu dieser Filiale von ATU keinen guten Erfahrungen berichten.
    Die Einstellung der Spur meines Autos musste ich 3 mal durführen lassen, da die diese nicht einwandfrei eingestellt wurde. Auch aus Erfahrungen von Freunden und Bekannten habe ich bereits von einigen negative Erfahrungen gehört. Ich kann diese Filiale nicht weiterempfehlen.

Autowerkstätten / Autoteile in Bonn