Die Angestelltetn sind freundlich und zuvorkommend. Aber bestellt man bei Delticom Reifen und läßt diese dorthin liefern dann landen die Reifen erstmal im Nirvana. Beim telefonischen Termin ausmachen heißt es nur "hoffentlich sind die Reifen bis zum Termin da". Onlineverfolgung durchgeführt und siehe da die Reifen sind bereits vorort. Am Tag des Termins 10min früher dort angekommen., ein Angestellter macht einen Auftrag, trägt das falsche Fabrikat meines Fahrzeugs ein, sucht 20Min. nach meinen Reifen und findet diese erst nachdem ich Ihm sagte wer die Reifen angenommen hat laut Onlineverfolgung. Weitere 10Min später geht ein Angestellter zu meinem Wagen, den ich aber selbst auf die Hebebühne fahre. 45Min später sind die Reifen montiert und auch das Reifendrucksystem kontrolliert. Beim Bezahlen trifft mich fast der Schlag das ich über 100€ blechen muß für diese Tortur. Ich werde keinesfalls mehr dort Reifen montieren lassen. Es gibt weitaus günstigere Montagepartner als Vergölst.

Reifendienste / Autoglas in Walldorf

Ein golocal Nutzer Meine Erfahrungen sind schon einige Jahre her, aber der Laden ist mir auch in schlechter Erinnerung. Ich weiß noch, dass ich mit einem arroganten Mitarbeiter zu tun hatte, nach dem Motto noch ein Kunde was will der denn. Jetzt eine Bewertung zu schreiben wäre von mir unfair.
    Und: Herzlich willkommen bei golocal. Wir freuen uns auf weitere Bewertungen von dir.