Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    18. von 21 Bewertungen


    Also ich kann nur sagen TOP! Ich habe auch lange in dieser Branche gearbeitet! Leider verstehen es die Leute nicht, das man auch nur bei Problemen die HOTLINE anrufen kann (zwar eine fürs Geschäft) ist aber auch nicht besser als die Kunenhotline. Die halten einen genauso hin, vertippen sich, wollen was regelen und vergessen es dann auch wieder. Und letztentlich ist mal als Verkäufer der Prelbock, weil den in der Hotline kann man ja nur zusammen scheissen. Ausrasten im Laden und seine Wut zeigen ist ja viel Geiler! Ja das brauchen wir Menschen einen Ableiter ein Prellbock, wie auch immer . Naja, ist sage voll in Ordung!

    Und wisst Ihr was da gibt es sogar Glitzerpillen. Einfach kaufen und wenn man einen schlechten Tag hat, sich auf die 17 verziehen, alles negative Rausdrücken, Glitzer drauf, ziehen und schwupss fühlt man sich besser. Sehr lustiges Produkt.

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Telefonläden in Bremerhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.