Wie der Name schon sagt ein Bauernhof der auf Spargel und Kürbisse spezialisiert ist.

Es gibt so wie bei einigen Bauern in unseren Region einen Hofladen, wo de eigenen Produkte und die von Kollegen aus der Region angeboten werden.
    Der Hofladen ist das ganze Jahr über Samstags immer geöffnet und während der Spargelsaison bzw. der Kürbissaison zusätzlich Montags bis Freitags von 09:00 bis 18:00 Uhr.
    Der Chef und seine Mitarbeiter /-innen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.
    In der Spargelsaison wird der selbst angebaute Spargel in verschiedenen Größen, Farben und und Formen angeboten, wobei der gerade gewachsene Spargel gegen Aufpreis auch von einer Schälmaschine direkt küchenfertig geschält wird.
    Im Herbst werden über 400 verschiedene Kürbissorten aus eigenem Anbau zum Verzehr und zur Dekoration angeboten und es gibt an einem Wochenende im September ein sehr gut besuchtes Kürbisfest

Obst und Gemüse / Landwirtschaft in Jüchen

Stefan026 Zumindest die Hokaido Kürbisse können auf dem Kürbisfest in Form einer Kürbiscreme Suppe verkostet werden, die in ausgehöhlten Kürbissen als "Suppentassen" angeboten wird. :-)

Moderne Apotheke mit freundlichem Person das von von einem Apotheker Ehepaar geleitet wird. Die Mitarbeiter suchen bei vom Arzt verschriebenen Medikamenten von sich aus nach Generika, die frei von der üblichen Zuzahlung von 5 Euro sind.
    Auch ohne Rezept erhält man bei Beschwerden, für die man nicht unbedingt zum Arzt gehen will, eine gute Beratung, die auch pflanzliche Medikamente berücksichtigt.

Apotheken in Gustorf Stadt Grevenbroich

Eine wenigen echten Metzgereien die überlebt haben und wo auch der Chef in mindestens 2. Generation noch selber schlachtet und Wurst etc. macht und nicht nur einfach Produkte des Fleischgroßhandel verkauft werden wie in den Supermärkten oder Einkaufsmärkten.
    Entsprechend gut sind auch die verkauften Wurstwaren und das verkaufte Fleisch und die Beratung von Chefin und Mitarbeiterinnen hinter der Theke.

Fleischereien / Partyservice in Grevenbroich

Hatte gestern in Bad Godesberg zu tun und noch was Zeit nach einem Termin die ich angenehm nutzen wollte. Auf der Suche nach einer Massage bin ich dann auf diese Massage in der Nachbarschaft von meinem Termin gestoßen.
    Also kurz entschlossen geklingelt und mir wurde von einer jungen charmanten Chinesin geöffnet die mich freundlich begrüßte und in einen schön eingerichteten Empfangsraum führte. Nach Klärung meines Wunsches, eine Stunde gute chinesische Massage für meine Muskeln, geleitete mich ihre Mitarbeiterin in einen großen Massage Raum mit zwei Massageliegen. und fragte noch meinen Getränkewunsch ab.
    Die Massage war schön kräftig,,wie ich es mag und es wurden, so wie es sein soll, auch immer die Teile des Körper, die gerade nicht massiert wurden, mit einem großen Handtuch abgedeckt.
    Mir hat es dort gut von der Massage und dem Ambiente gut gefallen und ich werde mit Sicherheit noch mal hingehen, wenn ich mal wieder in der Gegend bin.

Massagen / Wellness, sonstige in Bonn

Freundliche Begrüßung durch nette Chefin und eine sehr gute Massage durch die Mitarbeiterin erhalten.
    Die Räumlichkeiten sind ansprechend und sauber und es ist auch eine moderne Dusche vorhanden.

Die mir zugewiesene Masseurin Nana war sehr freundlich und hat mich sehr gut massiert. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

Massagen / Wellness, sonstige in Langenfeld im Rheinland

Gute Massage von sympathischer Masseurin in angenehmen Ambiente

Massagen in Waltrop

Nette Begrüßung durch die Chefin und eine sehr gute Massage von der mir zugeteilten Masseurin Sha Sha erhalten, wie ich sie schon lange nicht mehr bei einer chinesischen Massage erhalten habe.
    Sha Sha ist nicht nur sympathisch sondern kümmerte sich auch sehr darum, dass ich mich als Kunde während der Massage wohl gefühlt habe und half mir nach der Massage auch beim ankleiden, was immer seltener der Fall ist.
    Ich war im linken Massage Zimmer das zweckmäßig eingerichtet ist und in dem ich mich auch wohl gefühlt habe.
    Es war kein Problem, vor und nach der Massage zu duschen.

Massagen in Düsseldorf

Ich bin nun seit über einem Jahr zufriedener Stammkunde von GoAsia.
    In einem schön eingerichteten Ambiente arbeiten dort sowohl chinesische als als thailändische Masseurinnen, die ihr Massage Handwerk verstehen und nicht versuchen, irgendwelche Zusatzdienste zu verkaufen.
    Die Terminvereinbarung per Telefon oder WhatsApp mit der immer gut gelaunten und gut deutsch sprechenden Chefin klappt gut.
    Nach jeder Massage gibt es einen Stempel auf eine Bonuskarte, wodurch ich auch schon mehrmals eine kostenlose Massage hatte, da, wenn die 10 Felder der Bonuskarte alle abgestempelt sind, die nächste Massage aufs Haus geht.

Massagen / Wellness, sonstige in Düsseldorf

Während eines Aufenthaltes im Bergischen Land habe ich nach einer Massage gesucht und bin über eine Annonce auf diese angeblich neu eröffnete chinesische Massage gestoßen.
    Die Terminvereinbarung über WhatsApp klappte problemlos und ich wurde von einer jungen attraktiven Chinesin freundlich begrüßt und in eines der Massagezimmer geführt und nach meinen Wünschen gefragt.
    Die Massage erfolgte dann von einer nicht minder reizenden Kollegin, die alle meine Problemstellen erkannte und erfolgreich behandelte. Nach einer Stunde verließ ich vollkommen entspannt dieses kleine aber feine Massage Studio mit dem Vorsatz wieder zu kommen, wenn ich mal wieder in der Gegend zu tun habe.

Massagen / Wellness, sonstige in Lohmar

Sehr freundlicher Empfang durch die Chefin und Frage nach meinem Massage Wunsch mit Nennung der Preise, die denen in anderen chinesischen Massagen entsprechen.
    Die Massage erfolgte durch eine nette Masseurin in einem kleinen aber sauberen Massagezimmer. Die Massage war gekonnt und hat mir auch sonst gut gefallen. Vor und nach der Massage hatte ich Gelegenheit, in der im Keller gelegenen Dusche zu duschen. Ich kann diese Massage Adresse jedem empfehlen, der Wert auf eine gute Massage in einer freundlichen und nicht sterilen Atmosphäre Wert legt.

Massagen / Wellness, sonstige in Köln