Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wollte eigentlich nur meine Batterie von meiner Armbanduhr wechseln lassen da sie stehen geblieben war. Nach einer Stunde konne ich meine Uhr wieder abholen. Da wurde mir erklärt,dass das keinen Sinn mehr macht, da sich die Zeit nicht mehr einstellen läßt (was vorher aber möglich war) und ich könnte die Uhr entsorgen! Die mal nicht ganz billig war. Der Uhrmacher wirbt mit dem Slogan " Wir sorgen für guten Durchblick und ein sicheres Zeitgefühl! " Na denn mal tau!
    Eine andere Fachwerkstatt in Bad Neuenahr klärte mich auf, warum sich nicht mehr die Zeit einstellen läßt (Ursache war der vorangegangene Versuch die Batterie zu wechseln). Nach einer halben Stunde konnte ich die fachmännisch reparierte Uhr mit neuer Batterie wieder abholen. Danke!

    geschrieben für:

    Optiker / Uhren in Remagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Expose's entsprechen nicht der Wirklichkeit und sind geschönt.
    Firma tritt oft als Makler und Verwalter in Erscheinung! Kundenfragen werden nach Kauf nicht beantwortet und werden im Regen stehen gelassen.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Remagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.